Beiträge von rosso306
-
-
-
-
-
Bei mir funktioniert es mit meinem Android Telefon...
-
In der Schweiz kann man den ganzen Prozess zwar tracken, aber die Angaben sind sehr vorsichtig. Bei mir ist das geplante Produktionsdatum der 21. Februar und das Auto laut App im April/Mai beim Händler...
Mein Fahrzeug ist noch nicht in Produktion, gleichwohl konnte mir der Autohändler einen Link schicken, um die Bestellung in der App zu verfolgen. Geht vielleicht nur in der Schweiz oder weil die AMAG der Schweizer Importeur ist?
-
Das Neueste von meinem Autohändler: Das Produktionsdatum wurde von Skoda bisher noch nicht bestätigt. In unserem System haben wir jedoch ein voraussichtliches Produktionsdatum, das auf den 21. Februar 2025 datiert ist. In der App werden erst konkrete Termine angezeigt werden, wenn das Fahrzeug in die Produktion geht.
-
Den Link für die App habe ich von meinem Autohändler in CH bekommen. Wenn man den Link anklickt, muss man Einwilligungen für Skoda Connect erteilen. Anschliessend erscheint der Elroq im Profil unter Fahrzeuge verwalten. Ich habe allerdings bereits einen Skoda Kamiq, keine Ahnung, ob das wichtig ist.
Im Moment zeigt die App nur an, dass der Skoda Elroq bestell ist. Produktions- und Liefertermin sind leer, vor zwei Tagen noch angezeigt.
Die genannten Termine waren aber zu vorsichtig, mein Autohändler verfügt über genauere Termine
-
Habe gestern den Link für die Skoda App bekommen, um den Bestellvorgang bis zur Lieferung an den Händler zu verfolgen. Mein Autohändler hatte mich "vorgewarnt", dass die von Skoda dort genannten Termine sehr vorsichtig seien, was zutrifft. Laut Händler bekomme ich den Elroq Ende Feb. / Anfang März 2025, laut Skoda App im April/Mai 2025. Aber heute sind keine Daten mehr drin, aber die SW leicht geändert...
-
Weiss jemand, wie stark in % die Scheibentönung SunSet ist?