Der 50er hat galt kein Advanced und kein Maxx Paket damit sind zb. HUD und andere Dinge bei ihm raus. Für mich wäre es auch ein 60er gewesen, aber kommt halt auch zu spät. So ist es ein 85er geworden zusammen mit der Idee das man eigentlich einen id.4 bekommt in ausgereift und anderem Design.
Beiträge von Gr3if
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Wir haben keine Ladesäule am Gebäude und bauen daher auf den 85er im Sinne sinnvoll laden wenn möglich. Dazu kam: verliebt in HUD und das bietet skoda im 50er nicht an.
Die Wette gilt noch ob der 60er das Advanced Paket haben kann, dann hätte er gereicht aber so passt e.
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In DE war der Servicevertrag bei 48 Monaten umgerechnet etwas über 1200eur da war ich auf dem Weg zu sagen: das kriege ich billiger mit etwas Fragen.
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Da spielen zwei Faktoren eine Rolle:
Das eine ist das nur extra geschulte Kfz Mechatroniker an BEVs dürfen und der andere Faktor ist: da kaum was zu tun ist machen die alle 2 Jahre etwas Kasse.
Allerdings bis 600 eur alle 2 Jahre sollte man planen.
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Stichwort Akku: ich werde bei meinem Leasingfahrzeug da generell weniger drauf achten. Die Bude wird genauso wie ein Auto benutzt.
Ich hoffe wir haben die Chance darauf zu achten den Akku oft mit AC zu laden und ob es immer 100 sein müssen oder ob wir mit mal 1-3 Stunden nachladen und co uns zwischen 10 und 80% bewegen wird die Zeit zeigen.
Ja technologisch möchte der Akku keine 100% aber so richtig wichtig ist das auch nicht
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Der 50er nervt schon alleine weil wer kein Advanced Paket hat. Damit kein HUD und Co.
Ich weiß nicht was Škoda damit bezweckt
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Es kommt der 60er demnächst und am Ende ist das immer Thema des Anspruchs:
Wenn ich zu Hause eine Wallbox habe und daher meinen tägliche Pendelstrecke immer schaffe: dann wäre bei mir zb das Thema: für 2-3x im Jahr Autobahn würde ich mir nicht den 85er kaufen.
Nur das muss jeder aus seiner Position für sich selbst beantworten.
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