Beiträge von thomasD
-
-
-
Mit 'besserem Fahrverhalten' bezog ich mich eher auf das allgemeine Fahrgefühl eines Elektroautos, nicht nur auf die Straßenlage. Die war dann zugegebenermaßen Spekulation, schließlich wird der tiefe Schwerpunkt in den Reviews ja oft hervorgehoben.
Ich bin ein paar BEVs Probe gefahren, und für mich war das immer ein Fahrgefühl auf einem anderen Level, nicht zuletzt auch wegen der geringeren Geräuschkulisse. Das wollte ich im Wesentlichen damit ausdrücken. Aber ich bin kein erfahrener Elektrofahrer, sondern schon Neuling. Mein jetziger Toyota-Hybrid kann dagegen schon sehr kernig klingen, da merkt man den Gegensatz.
-
Das VarioFlex ist echt super
Ich habe auch mal einen Karoq zum Vergleich konfiguriert und komme auf ca. 2,5t€ weniger im Vergleich zu meinem 85er mit Plus-Paket - Brutto.
Der Angebotspreis wäre dann wahrscheinlich ähnlich.
Ganz zu schweigen von dem deutlich besserem Fahverhalten mit elektrischen 210 kW und tieferem Schwerpunkt.
-
Um mir die Frage dank Google selbst zu beantworten: Beim Plus geht's ums Parken;
-
Was hat denn der Travel Assist Plus was der nornale Travel Assist nicht hat?
-
Wie soll ich mir dann die Zeit bis zur Auslieferung vertreiben?
-
Wenn ich so überlege finde ich die feste Hutablage sogar besser. Sie ist gleich mit hochgeklappt wenn der Kofferraum aufgeht. Ein Rollo ist für mich eher die Notlösung, es muss ja erst zusätzlich reingerollt werden.
-
Ich habe ihn ja bestellt - und überlege ihn mir vorab gar nichg anzuschauen sondern mich dann mit unserem direkt überraschen zu lassen
-
Mir passt das so wie es ist. Ich habe jetzt auch eine feste Hutablage und kein Problem damit. Und wie geschrieben, wenn ich umklappe kommt die eh weg. Eine verschiebbare Rückbank wäre nett, würde ich aber auch kaum nutzen. So hat der Sohn genug Platz, und für das Gepäck reicht der Kofferraum auch. Derzeit haben wir sowohl im Fond als auch im Kofferraum weniger.
Aber klar, Familien sind unterschiedlich groß und jeder hat andere Anforderungen.