Soweit ich weiß: Die MEB-Plattform kennt nur zwei Ladeleistungen für AC: Die normalen 11kW, und die reduzierten 5,5kW. Das wird schonmal eine Einschränkung gegenüber Tesla sein. Ob die sich dann über die App steuern lassen weiß ich nicht. Der sichere Weg wäre alternativ über eine Wallbox die Überstromladen kann. Dann regelt das die WB. Das wäre dann die Lösung bei mir zuhause
Beiträge von thomasD
-
-
Nee, meine Frau ist nicht so groß wie ich und sitzt auch ohne die Neigungsverstellung sehr gut, und sie schaut noch mehr aufs Geld als ich. Und zu 95% fahre ich das Auto. Advances wäre das Maximum des Vernünftigen gewesen, aber Plus ist nun auch ok. Ich denke schlecht sitzen werde ich nun auch nicht.
-
-
-
-
Bei dem Hauptscheinwerfer in der Mitteauf dem Foro könnte die Halterung hinten rechts am Gehäuse auf eine bewegliche Mechanik hinweisen, oder? Ich habe aber keine Erfahrung mit adaptivem Kurvenlicht.
-
Und den Travel Assist gibt es schon ab dem Clever-Paket.
-
Könnte man die Ladefunktion auch abschalten?
-
Ja war schon immer so. Ich könnte mich nicht entscheiden, aber Matrix war halt im Paket dabei, und somit auch das unterteilte Tagfahrlicht.
-
Für die Helligkeit eines angestrahlten Objekts (Lux) ist ja auch die Lichtstärke (Candela), und nicht der Lichtstrom (Lumen) ausschlaggebend. Eine Lichtquelle kann viel Lumen haben, aber in Fahrtrichtung weniger Candela als eine gut gerichtete Lichtquelle mit weniger Lumen.