Momentan ist es ja so, dass man es sowieso nehmen muss, wenn man die Padels für die Rekurparationsstufen aber kein Sportline haben will.
Guter Punkt - ich werde mal mit dem reden müssen!
Frage an die E-Experten: nutzt ihr die Wippen?
Momentan ist es ja so, dass man es sowieso nehmen muss, wenn man die Padels für die Rekurparationsstufen aber kein Sportline haben will.
Guter Punkt - ich werde mal mit dem reden müssen!
Frage an die E-Experten: nutzt ihr die Wippen?
Bei Skoda gibt es ein DCC PLUS (und nach links scrollen), bei Volkswagen ein DCC PRO. Beschreibungen lesen sich ähnlich, aber nicht identisch. Darum die Frage an Matthias, ob er das herausfinden kann oder ob der Elroq nur eine "Lite"-Version bekommt. Was ich mir nur schwer vorstellen kann, aber ausschliessen kann man es bei der Modellpolitik ja auch nicht. Die zwei Ventile werden bei Volkswagen erwähnt, nicht jedoch bei Skoda.
Hilft das erstmal weiter, die reden beim Superb immer von 2 Ventilen.
Hab´ s im Superb gefahren, marginaler Unterschied zwischen Komfort und Sport = ich spare mir das. Kost nur doppelt Geld wenn die mal raus müssen.
Als Extra bieten die Tschechen ein weiterentwickeltes adaptives Fahrwerk an. DCC Plus nutzt nun zwei unabhängig voneinander angesteuerte Ventile pro Stoßdämpfer und regelt Zug- und Druckstufe getrennt. So sollen die Dämpfer schneller ansprechen. Allerdings: Schon die serienmäßige DCC-Fahrwerksregelung arbeitet perfekt und bügelt alle Fahrbahnunebenheiten satt und komfortabel weg. I
Da ist schon einer wach.
Gut aufgepasst.
Den Meisten fällt auch nicht auf, dass das keine Pelikane sind. 😆
Die Vögel in rosa sind doch schwule Adler, oder etwa nicht
FuelBurner wie schön, dass Du uns hier dafür mit >50 Beiträgen ein zunehmend dichteres Profiling über Dich zulässt
Weiß bloß keiner WER schreibt .....
D.h. du schaust lieber YouTube-Videos mit Werbung?
Nicht gern - aber immer noch besser als per cookie-zwang ausgespäht zu werden.
Immerhin sind sie wenigstens so ehrlich zu sagen daß mit der Minimalzustimmung sofort ein Profiling erstellt und dann verhökert wird. Geht gar nicht, dann kann ich mir ja gleich google einfangen
Hier ist noch ein Testbericht: Fahrbericht Skoda Elroq 85: Massenkompatibel
Und wieser einer der versucht ein "Purabo" abzufischen oder seine Datenkrake namens "cookies" und Profiling zu installieren ... *plonk*
Was ist das enn ??
Hektisches Gesabbel ....
An ein geschlitztes Brett hatte ich auch gedacht, genau so. Bleibt nur die Frage ob der Kofferraum für die Länge der Skier hinter der Bindung reicht.
Aber es gibt ja auch genügend Alternativen, und wir sind dann zu OT.
Deswegen zur Not Schraubzwinge (mit Brettchen drunter zum Schutz), die kannst du so anbringen wie du es brauchst
/offtopic
hm, stimmt.
Aber wofür ist dann sonst die Durchreiche da?
Schon genau dafür, klar, aber der Fahrer ist für die Ladungssicherung verantwortlich!
Fliegt dir was Richtung dash board oder gar durch die Frontscheibe zahlst du das selbst, Vollkasko oder nicht!
Wenn ich sowas verlade, gerade wenn es häufiger vorkommt wie bei Skier, dann würde ich mir ein Brett so schlitzen daß die Skier eingelegt werden können, das Brett HINTER der Rückbank steht und irgendwas an den Skiern (die Bindung?) verhindert daß sie durchrutschen. Notfalls indem ich eine Schraubklemme anbringe.
Verstehe die Frage auch nicht so recht, bei Nutzung der Durchreiche ist doch das Armaturenbrett und sind nicht die Vordersitze der limitierende Faktor:
Da kannst du dann zwar nicht mehr die Mittelarmlehne benutzen, aber die Länge reicht auf jeden Fall.
Zumindest wird sie so weit reichen daß bei der ersten Vollbremsung das dashboard Macken kriegt. Oder du einen neuen Monitor brauchst. Vorsicht mit solchen Ideen ....