Du hast bereits alles geschrieben. 🙈
Einfach abwarten.
Du hast bereits alles geschrieben. 🙈
Einfach abwarten.
"kommt man vom Kofferraum bis ab die Entriegelung der Rücksitze heran"
Das war die Frage 😉
Ladeplanung mit dem Enyaq/Elroq klappt, ABER wenn dir der Preis beim unterwegs laden nicht egal ist, musst du vorher deine Route/Pausen planen.
Da gibt es die Möglichkeit ein Abo zu buchen z.B. bei Ionity. Dort kannst du in der App eine Route mit Ionity-Ladern planen lassen; das klappt ziemlich gut. "A better Route Planer" gibt es auch noch zur Planung und diverse YouTube Videos von unserem Forenmitglied Speicher elektrisiert...
Wo finde ich eine Version "Sportline" in der Konfiguration? Wo finde ich Sportsitze?
Noch gar nicht.
In der Sportline.
Es schreibt nicht jeder 200 Posts in einem Monat jodi2 😉
Da bleibt dann noch Zeit für anderes...
Der 50er nervt schon alleine weil wer kein Advanced Paket hat. Damit kein HUD und Co.
Ich warte auch gespannt, ob advanced beim 60er bestellbar sein wird!
Die Werte klingen realistisch, tendenziell pessimistisch. Irgendwo ist es eine Frage des Geldes. Der 85er hat natürlich mehr Reichweite aber zusätzlich auch den besseren Motor. Wenn finanzierbar, dann immer 85er 🙂
Wie immer sagen die einen das und die anderen das. Muss am Ende jeder überlegen, ob ihm das Geld die Funktion Wert ist.
Ich hatte im Ford S-Max eine Frontscheibenheizung und habe sie fast nie benutzt. Jetzt im Enyaq heize ich im Zweifel das gesamte Auto vor. Das benutze ich wesentlich häufiger als damals die Frontscheibenheizung.
Die Fahrzeuge hatten eine unterschiedliche Ausstattung. Der Enyaq hatte nur die Sparausstattung.
Bei gleicher Ausstattung verhalten sich die Fahrzeuge gleich.