Beiträge von Elfons Rockt

Da hab ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht. Wie ist das bei einem Stromer - kann/darf der abgeschleppt werden?

Und wie ist das - beim Verbrenner war bei „Tank leer“ immer noch ne realistische Reichweite von bis zu 80-100km. Beim Elektroauto - gibt es da auch noch „Reserve“? 🧐

Hallo - das mit den Rollos ärgert mich auch. Ich kenne die von meinem alten Touran - die Kinder haben sie geliebt und die waren auch echt super. Aber beim Elroq geht es mir genauso wie kentucky - im Paket würde ich vieles kaufen, was ich nicht brauche - müssen die Kinder halt leiden ;)

Hallo in die Runde - ich bin auch in freudiger Erwartung auf einen E60 in schönem Timiano-grün - aber das Ding wird hauptsächlich meine Frau fahren --> "Happy wife - happy life!" ;)
    Da mir das Angebot für die (geleasten) Skoda Winterkompletträder auf Stahlfelge etwas - sagen wir - unverschämt klang (rd. 1.600 EUR) - bin ich nun auf der Suche nach einem guten Angebot für selbige Räder. Also Stahlfelge mit einigermaßen laufruhigen Winterrädern.
    Kann mir hier jemand Tipps für ein paar gute Recherchequellen geben? Der Elroq ist noch nicht überall gelistet und da mir der Schein noch nicht vorliegt, kann ich auch nicht genau angeben, was ich suchen muss. Derzeit schaue ich nach 235/55 R19. Kann der auch kleinere Felgen?

Hat vielleicht schon jemand meine Frage selbst beantwortet und kann mir helfen?
    Besten Dank und Viele Grüße...