Aktuell versuche ich gut 150 Minuten Video einzudampfen auf etwas erträgliches unter 60 Minuten...
Für mich kann das ruhig auch 150 Minuten lang sein. Bis ich meinen bekomme dauert es ja noch viel zu lang
Aktuell versuche ich gut 150 Minuten Video einzudampfen auf etwas erträgliches unter 60 Minuten...
Für mich kann das ruhig auch 150 Minuten lang sein. Bis ich meinen bekomme dauert es ja noch viel zu lang
wo kann man die konfigurieren?
Im Konfigurator! Aber glaub nur für den 85er.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Thread soviel "Staub" aufwirbeln kann
Und wer aufpaßt findet etwa bei der 11. Minute auch das Mösenstövchen UND den Klötenkühler, vulgo Sitzheizung UND -belüftung. Voila!
Der hatte auch die Ausstattung Suite!
Hier die Meinung vom ADAC. Leider dieses Mal ohne Video von von Lars Hönkhaus.
Gibt jetzt auf YT auch ein Video: Elektrisches Kompakt SUV: Skoda Elroq 85 im Fahrbericht | ADAC
Vom ÖAMTC gibt es den ÖAMTC Ladekompass in dem man für einen Stationsanbieter den günstigsten Tarif finden.
Ich finde es gut, dass Speicher den Elroq bei winterlichen Verhältnissen testen konnte. Bin gespannt, wie sich der Elroq da so geschlagen hat.
Wie ich sehe trägst Du eine Mütze. Muß wohl kalt gewesen sein vor Ort Speicher
Er erwähnt ja "bei -1 bis 2°"
In diesem YT-Video Der neue Škoda Kodiaq - Premiere für die neue dynamische Fahrwerksregelung DCC Plus steht in der Beschreibung:
ZitatAuf Wunsch stattet Škoda den Kodiaq der zweiten Generation mit der dynamischen Fahrwerksregelung DCC Plus aus. Merkmal der neuen Version: Über zwei unabhängig voneinander gesteuerte Ventile kann sie Zug- und Druckstufe der Stoßdämpfer getrennt regeln. Zuvor wurden beide Funktionen über ein gemeinsames Ventil gesteuert. Das neue DCC Plus ermöglicht ein schnelleres Reagieren der Dämpfer auf Straßenverhältnisse und ein breiteres Spektrum an Dämpfungseigenschaften. Fahrer und Beifahrer bemerken den Unterschied in Form von schnellerem Ansprechverhalten, verbesserter Fahrdynamik und höherem Komfort. Die Bodenfreiheit der Fahrwerke mit DCC Plus bleibt gegenüber den Serienversionen unverändert.
Wäre schön, wenn Skoda das auch beim Elroq verbauen würde.
Ist das DCC plus nicht das mit 2 Ventilen?