Beiträge von Jim Panse
-
-
Für meine Schweizer Forenteilnehmer... Die AMAG hat heute diese "ab CHF XXX" Preise und Zeitlinien informiert. Der 60er ist "demnächst unmittelbar", die Sportline nach "jetziger Planung" benannt worden.
-
Bin heute Abend im Sportline mit Canton Soundsystem gesessen. Mangels DAB-Signal und Abwesenheit eines USB-Sticks habe ich mein Telefon verbunden und über Bluetooth abgespielt. Das kommt nicht an das perfekt abgestimmte SmartUpgrade im Enyaq von SpeakerCity dran, aber ist ganz ordentlich. Ich habe auch den Wumms vom Subwoofer vernommen, dachte echt, das wäre viel viel schlimmer. Ich bezeichne mich nicht als audiophil, habe aber Ansprüche. Für mich klang das soweit völlig in Ordnung und ich werde es mitnehmen. Probehören ist sicher eine sehr gute Idee zur Entscheidungsfindung.
-
Heute wurde am Flughafen Zürich das Kundenevent der AMAG durchgeführt. Dabei wurde von diese Slide gezeigt. Ich meine, die bei Skoda müssten es ja wissen... Ok, sie haben nicht "Wendekreis" geschrieben, aber irgendwie würde es sich für den geneigten Kunden so anfühlen. Denke auch, dass das eher so wie beim Enyaq sein wird, knapp-um-bei-10.
-
Hast Du noch ein Bild komplett/gerade von der Seite?
Heute habe ich eines für Dich...
Zur Info: die Sportline hatte das Driver Paket (also das DCC). An den Federn war nicht zu sehen, dass die manipuliert waren. Das wird wohl genau die Höhe werden.
-
Ich verstehe die Frage nicht. "Was sollte das bringen?" - bezogen auf was ?
-
Theoretisch ja, aber ob sie es machen werden ? Die meisten Werkstätten lehnen ab, wenn man nach Änderung der Parameter anfragt. Es ist ein Graubereich, der rechtliche Konsequenzen haben kann.
-
-
Kurz und knapp: nein, SFD2 verhindert Codierungen in allen MEB-Modelle seit Software 4.0.
-
Es heisst "Start2024" und nicht "Start2025", daher mein Tipp: Nein.
Aber leg doch einfach Dein Konto in der App an. Tut ja nicht weh und kostet nix, wenn Du EnBW eh nächstes Jahr benutzen willst.