Besorg dir mal ein USB Tester den du zwischen Ladeport und Ladekabel steckst und schaue wie viel Ampere aus dem Port kommen, kann durchaus sein das es zu wenig ist um das iPhone zu laden.
Beiträge von henne10
-
-
Und was mir fehlen würde: Ein normaler Schuko-Adapter für Notfalladen.
Habe ich in mehr als 3 Jahren Elektromobilität nie gebraucht, habe zu Hause auch keine Lademöglichkeit, bin auf die öffentliche Ladeinfrastruktur angewiesen.
-
und dafür ist er auch noch sehr sehr teuer.
-
Hi,
der Standardladeziegel von VAG oder ein selbstgekaufter?
Der Standardziegel kann das nicht, da wird dir nichts anderes übrig bleiben also Vorher/Nacher zum Zähler zu gehen oder einen externen Zähler nur für die CCE Dose zu verwenden (Zwischenzähler cee).Sonst einfach anschließen und Laden.
-
vielleicht solltet ihr bevor ihr noch mehr in der Theorie absteigt mal einen Test machen ob ihr die Qualitäten überhaupt auseinander halten könnt:
https://www.npr.org/sections/t…an-you-hear-audio-quality -
man kann den Laptop doch auch ganz einfach laden wenn er aus ist, dann reichen die 45 Watt PD definitiv und wenn man ihn Nutzt dann entlädt er sich langsamer, ich sehe da kein Problem.
-
Peugeot e208 GT, Leasing läuft aus --> der Elroq hat für mich aktuelle das beste Preis-Leistungs-Verhältniss.
-
wird Vollkasko versichert, ein Vergleich wird über die üblichen Vergleichsportale gemacht und dann entschieden welche es wird.
-
Also bis auf Ladeverlust und Degration gibt's das alles auch bei Tronity ggf. etwas anders aufbereitet, aber ich meine ich habe dort alles gefunden was du gesucht hast.
-
Was fehlt dir denn bei Tronity?
Benutze es seit 3 Jahren bei meinem aktuellen BEV und bin da eigentlich ganz zufrieden.