hab dasselbe Problem. Vor knapp 2 Monaten bestellt - beim Termin verlief es supporttechnisch ueberragend und ich hatte das Gefuehl richtig informiert zu werden etc. Mir wurde zunaechst eine falsche Auskunft hinsichtlich der Ausstattungslinie gegeben (Ambientbeleuchtung bei LOFT). Danach meinte der Herr, er wuerde sich in regelmaessigen Abstaendne, aber spaetestens alle 2 Wochen proaktiv bei mir melden, damit sichs ja vor meinem Urlaub ausgeht.....Proaktiv kam garnix, ein Mal habe ich vor 3 Wochen angerufen, da hiess es, er meldet sich in zwei Wochen bei mir und kann nichts sagen. Bisher abermals kein Mucks, sogar eine Mail von letzter Woche wurde ignoriert - ich bin ihm da nicht auf den Schlips getreten, sondern habe lediglich versucht rauszuhoeren, ob es eine Tendenz gibt, da ich mir sonst ein Leihauto fuer den Urlaub nehmen muss -> jetzt werde ich Geghostet
... Also diese Ungewissheit truebt die Vorfreude massivst muss ich ehrlich sagen. Koennte also nun April oder Dezember werden, das kann nichmal ne Glaskugel beantworten :D...
lagebericht: vorletzte woche habe ich den unfreundlichen gefragt, ob er nach ein tendenz vom anderen händler bzw. vom importeur weiß. seine antwort war letzten mo., daß andere händler auch nicht mehr wissen, dann ein - für mich - kryptscher "textteil" ohne komma, doppelpunkt oder sonstwas, ich zitiere: "gute nachrichten auto in produktion ich melde mich kommende tage". die deutsche sprache läßt grüßen... natürlich hat er sich nicht gemeldet. heute habe ich ihn dann angeschrieben - wie ich seine kryptische nachricht denn verstehen soll, was für ein auto ist in produktion, meins, wenn ja, wann, etc.? antwort: mein auto ist schon da, er braucht ca. 7 tage für die übergabe, also ich kann schon mal mein altes auto inserieren! *explodiert* . mit dem verkauf ich mußte zuwarten, denn ich zu ostern ins ausland muss, so wollte ich mein altes auto nicht viel zu früh inserieren. wer möchte 2 autos gleichzeitig in einer großstadt mit parkpickerl haben?! doppeltes kennzeichen/anmeldung -natürlich mit doppelten kosten - wie fein... also beim verkauf nett und freundlich sein, aber praktisch keine nachbetreuung oder wie?