Beiträge von Elton
-
-
-
Ach so....
Ich hatte das nur beim User "SMS_Erloq" am 17.03. im Post gelesen und da war sogar ein Screenshot der App bei... seltsam. Aber wurscht - ich muss halt in der Tat einfach mal geduldig sein!
Ist ja nicht so, dass ich mit dem Octavia RS nicht auch völlig zufrieden bin; der darf ruhig noch ein paar Wochen bei mir bleiben...
-
Dann hätte ich direkt noch mal eine Bonusfrage: es scheinen ja Statusdaten in der Skoda-App einsehbar zu sein, aber woher weiß denn die App, um welche Bestellung es geht?
Ich habe die App noch für meinen aktuellen Octavia am Start, aber für ein weiteres Auto müsste ich doch theoretisch die FIN haben, die doch aber erst bei/nach Produktion bekannt ist?
-
-
Guten Morgen in die Runde,
da will ich eigentlich nicht so ungeduldig sein, aber wenn hier schon so viele ein konkretes Datum für die Lieferung der FE haben und einige sogar schon die freudigen ersten Kilometer rollen durften, dann wollte ich mal am Ball bleiben und hab mich mal angemeldet...
Immerhin freut es mich, dass die FE überhaupt schon produziert wird, ich dachte der Name wäre alles andere als Programm....
Mein unverbindlicher Termin ist irgendwann im Juni/Juli - bestellt am 16.11.
Ich habe die Hoffnung, dass es bei der Produktion wie seinerzeit bei meinem Octavia plötzlich erfreulich schneller ging als geplant (mindestens 6 Wochen früher)