Beiträge von Elton
-
-
bei mir gehts Lieferterminlich hin und her ( siehe Signatur )
Oh, ich bin in einer anderen Zeitzone.... der 01.04. war bei mir noch gar nicht
Ja, aber es ist offenbar schon angekündigt, dass es sich verschiebt.... man man man, ganz ehrlich, dann lieber keine Info als ein ewiges hin und her....
Klar, technisch kann man das (wenn man die Info bekommen würde) nachvollziehen, wenn Lieferschwierigkeiten von Zulieferern den Plan umschmeißen oder Krankheit der Mitarbeiter.... alles nachvollziehbar, aber für den Endkunden immer blöd.... -
-
-
-
Na mal nicht so sicher sein. Immerhin kanabalisiert „ihr mit euren FE“ den Enyaq bei einem Bauteil.
Ja, ich bin neidisch auf das beleuchtete TecDeck
Das kann sein, aber der Enyaq wurde später im Modern Solid-Kleid vorgestellt, also kanibalisiert der eher UNS
Ja, das TecDeck finde ich auch schon ziemlich geil! Denke ab der Allrad-Variante wird das auch konfigurierbar sein... -
Meine FE hatte ich am 5.11. bestellt, erster Liefertermin war Mitte Juli. Bei der Nachfrage im März wurde dann Oktober als neuer Liefertermin genannt und heute dann Mitte Juni, was mir sehr recht ist, da ich so genügend Sonne vom Dach in diesem Jahr mitnehmen kann. Es bewegt sich also ein wenig bei der FE.
was zu wünschen ist, denn immerhin nennt sich die Edition so, dass sie nicht als letztes vom Band rollen sollte
Dass schon die ein oder andere FE ausgeliefert ist, lässt ja hoffen!
Ich habe "erst" am 16.11 bestellt, aber ich denke das sollte jetzt wirklich so langsam klappen bei der Produktionszahl von 510 -
Die 21" stehen dem Fahrzeug wirklich sehr gut, aber auf dem Foto wirkt der Elroq fast ein bisschen pummelig
Ich freu mich jetzt noch mehr auf meinen, der ebenfalls in schwarz daherkommt
Gute Fahrt!
Das pummelige hört sofort auf, wenn man davor steht... als ich beim Skoda-Buffet das erste mal das gesehen habe, was ich "blind" bestellt habe, da dachte ich erst ich stehe vor einer Schrankwand
Mit 17 cm weniger als der (identisch aussehende) neue Enyaq auf jeden Fall alles andere als pummelig
Einziges (großes) Manko: kein Schiebedach! Ich liebe frische Luft von oben, aber dennoch freue ich mich riesig drauf und dann ggf. beim nächsten Mal den großen Bruder mit Dach.... -
-