Mir war nicht bewusst, dass man die Quote, auf die man bewusst verzichten möchte, dem Staat zum Verkaufen schenkt.
Und das war seinerzeit mein Grund um die THG Quote dann doch selbst in Anspruch zu nehmen.
Mir war nicht bewusst, dass man die Quote, auf die man bewusst verzichten möchte, dem Staat zum Verkaufen schenkt.
Und das war seinerzeit mein Grund um die THG Quote dann doch selbst in Anspruch zu nehmen.
Auch ich habe es gewagt und den Elroq heute bestellt. Wenn alles klappt, wird es die First Edition in Moon-White mit Komplettprogramm.
Hab mich grade an anderer Stelle gefragt ob ich Dir einen Link zu diesem Forum zukommen lassen soll.
Hab dann aber für mich entschieden: Nee, das macht man nicht.
Und kaum sieht man in dieses Forum rein: Ich sag mal: Herzlich Willkommen
Bei Breite über Spiegel ist der Elroq um 1mm breiter als der Enyaq?
Ist doch ein Tipp- oder gar Meßfehler, oder?
sehe gerade: Du hast Dich hier auch angemeldet.
Kennst Du schon offizielle Termine, Roadshows, Pop-Up Events, etc. in D?
Du kaufst also da - wo andere Urlaub machen
Wer weiß, im Urlaub hat mein Zeit. Da kann man schon mal ein Auto kaufen gehen
War erst noch vor ein paar Wochen da oben mit dem Rad unterwegs.
Selbst um die Scheibenbremsen vorne von Flugrost zu befreien, schalte ich ab und an bei 80 km/h auf N und bremse dann mit der realen Bremse.
Die echten Bremsen werden nur dann zugeschaltet, wenn die Rekuperation zum verlangsamen durch druck auf das Bremspedal nicht ausreicht.
Ab und an nutzt der Enyaq auch selbst die Bremsen anstelle der Rekuperation. Quasi eine Simply Clever Lösung um etwaigen Flugrost vorzubeugen
Ich hab auch so einen Bruder daneben stehen.
Allerdingts noch Luftgekühlt und mit Stoffdach. EZ 1997
Nein, bei VW und Skoda MEB ist mir ein aktives RDKS nicht aufgefallen.