...nein, hat keines der MEB-Modelle. Gibt es auch schon gefühlt 5-6 Jahre nicht mehr.
Und früher hatte ich es in drei Autos hintereinander ! Genutzt habe ich es in den ca. 15 Jahren glaube ich genau 2x !!!
...nein, hat keines der MEB-Modelle. Gibt es auch schon gefühlt 5-6 Jahre nicht mehr.
Und früher hatte ich es in drei Autos hintereinander ! Genutzt habe ich es in den ca. 15 Jahren glaube ich genau 2x !!!
Warum auf das HUD verzichten wenn man sich daran gewöhnt hat ? Es hat ja auch einen Sicherheitsaspekt wenn die wichtigsten Daten auf der Scheibe sichtbar sind und man nicht auf den Tacho schauen muss.
Das wird im VAG Konzern gerne weggespart. In meinem Cupra gibt es nicht einmal Licht im Handschuhfach...
Standartmäßig wird die Rückfahrkamera samt Hilfslinien groß dargestellt und daneben ist etwas kleiner die 360° Kameraansicht. Ein Klick auf diese Ansicht ändert die Darstellung.
Ich habe mir zu Hause auch eine feste Wallbox verbaut, obwohl am Scheunentor eine CEE Steckdose vorhanden war. Und da ich recht selten zu Hause lade ist die Wallbox auch nicht im Carport verbaut, da ich dann 10m hätte buddeln müssen. Wenn ich jetzt wirklich mal laden muss, dann fahre ich einmal um die Scheune und hänge die Karre dort dran.
Ich würde mir die Arbeit mit einem tragbaren Ladegerät nicht machen. Eine Wallbox mit RFID Chip gibt es schon für ca. 200€. Und wenn du unterwegs laden möchtest reicht das Typ2 Kabel. Die wenigsten Bekannten haben im Außenbereich eine CEE Steckdose und möchten vielleicht auch nicht den Strom verschenken.
Solange Spotify über Wireless Carplay läuft wird wohl kaum ein Autohersteller daran tüfteln Spotify und Co. direkt ins System zu integrieren.
Auch Gleitsichtbrille sollte kein Hindernisgrund sein. Ich habe selber eine.
Screen2Auto geht über CarPlay.
Da kann man auch während der Fahrt Videos gucken.
Das HUD kann ja in der Höhe eingestellt werden. Dann sollte es auch scharf sein. Im Cupra hatte ich da noch keine Probleme und möchte es auch nicht mehr missen.