1,5 Liter Eis also... Und gekühlte Schokotaler.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt. Ich finde es ja schon gut das es 2 Knöpfe für die jeweiligen Sitzprofile gibt. Wenn es Schlüsselgebunden wäre könnte ich damit nix anfangen, da der Zweitschlüssel immer in der Firma liegt und meine Frau den gleichen Schlüssel zum fahren benutzt.
-
Diese "Differenzen" kenne ich auch - wenn auch kein HUD habend - deine Frau wird sich aber doch wohl den Sitz "hochpumpen" ?
Weil was sich ansonsten so auf der Straße fahren/sitzen sehe, solche die kaum über die Lenkradnabe schauen können...
Ja klar stellt sie den Sitz ganz nach oben, aber trotzdem ist ihr Kopf dann immer noch nicht so weit oben wie meiner....
-
Ich wollte auch gerade sagen das ich 1,96m groß bin und keine Probleme habe. Ich habe meinen Sitz aber auch ganz unten. Meine kleine Frau hat da schon eher Probleme das HUD zu sehen mit meiner Einstellung. Sie nutzt den ganzen technischen Kram aber sowieso nicht. Bis auf die Schalter für das Radio am Lenkrad nutzt sie gar nix.
-
Ja, Kia und Hyundai sind da schon schwerer zu finden. Mein Hyundai i30 Coupe hatte auch einen komischen Smartkey. Das Case konnte ich nur in Asien bestellen.
-
Hi.
Ich habe gerade gesehen das Skoda Daten für 3D-Modelle auf ihrer Webseite zur Verfügung stellt.
-
Dann gibt es ja hunderte von Hüllen. Am meisten findet man unter der Suche Golf 8.
-
Das ist bestimmt nur die Sonderlackierung "Panoramadachimitat".
-
Wird schon einzelnd gehen. Bei Cupra kann man die Heckscheibenheizung z.B. in der App auch ohne Vorklimatisierung einschalten
-
Ich habe die letzten Jahre keine Frontscheibenheizung benötigt.
Nachts steht mein Auto im Carport und ich lasse den aktuellen auch vor und nach der Arbeit vorheizen.
Da war noch nie was zugefroren. Wir haben hier im Norden aber auch keine richtigen Winter mehr...