Ich frage mal hier, es passt hier ganz gut: wie hoch ist die „Hutablage“, wenn man sie auf mittlere Höhe setzt?
Beiträge von Aristarch
-
-
Der Elroq ist neu und Neuwagen können / wollen sich vielleicht eher Leute leisten, die schon ein bisschen Zeit zum Sparen und Gehaltssteigerungen hatten und bei denen die Kinder bald aus dem Haus sind. Deshalb vielleicht der Schwerpunkt bei 50-60.
-
Ich finde die beheizbaren Rücksitze auch nicht ganz unwichtig. Das mag aber bei Leuten, die fast nur alleine fahren weniger wichtig sein.
-
Ich vermute, so etwas hat keine Probleme / Auswirkungen bei dem adaptiven Fahrwerk, korrekt?
Ich habe solche Dinger noch an keinem Auto gehabt, aber wer weiß…
-
Ich komme von einem Tesla Model 3. Da er jetzt demnächst 6 Jahre alt wird, ich Bock auf was Neues habe und „aus anderen Gründen“ ist es Zeit. Und der Elroq hat meiner bescheidenen Meinung nach keine echten Schwachpunkte und eine für mich optimale Größe.
Außerdem ist hier fußläufig eine Skoda-Werkstatt, falls doch mal was sein sollte. Zur nächsten Tesla-Werkstatt muss ich 45 Minuten fahren.
-
Hallo Zusammen, ich habe mich nun nach einigem Lesen auch registriert.
Bestellt am 21.2.25 ist die prognostizierte Fertigung für die KW 17 anvisiert.
Konfiguration: Elroq 85, Race-Blau Metallic, 20“ Neptun, Advanced, Winter, Sport.
Lieferung laut Auftragsbestätigung im Mai… wenn es doch schon Mai wäre ;).