Ist die Belüftung der Ladeschale eigentlich passiv immer vorhanden oder muss man das irgendwo im Menü des Infotainment aktivieren?
Beiträge von Roadstergott
-
-
Wer weiß, welche Teile da noch vom alten Enyak verbaut sind….Batterie womöglich? 😳
-
-
Da ich ein Freund des Schnellladens bin, möchte ich auch auf die App Be Charge Plentitude aufmerksam machen. Wenn man nach Circle-K-Ladesäulen filtert, ist es möglich, über pay as you go für 0,40 €/kWh zu laden. Circle-K findet man wohl vermehrt bei Total-Tankstellen.
Wenn ihr euch mit dem Einladungscode NUAZLFC anmeldet, sollte euch das einen Bonus von 10,-€ bei einer Mindestaufladung von 10 kW einbringen (siehe Foto).
Try and find out!
-
Hier mal ein Foto der Fahrerseite vom Ausströmer. Vielleicht hat jemand eine Idee, welches Modell passen könnte…
-
Ich habe diese bestellt, das müsste eigentlich passen, denke ich - aber garantieren kann ich es natürlich noch nicht.
Bevor noch jemand auf die Idee kommt, diese hier zu bestellen: Die passen nicht!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Hallo in die Runde,
kann mir bitte jemand die Radlasten des 85er Sportline mitteilen.
in freudiger Erwartung auf Anfang Mai
Hast ne PN
-