Ich hätte noch welche vom Ali abzugeben (10,-€ zzgl. Versand)
Bei Interesse PN
Ich hätte noch welche vom Ali abzugeben (10,-€ zzgl. Versand)
Bei Interesse PN
Ok, guter Punkt. Werde ich ausprobieren.
Ich telefoniere häufig im Auto mit der Freisprecheinrichtung. Nun bekomme ich vermehrt die Rückmeldung, dass ich schwer zu verstehen sei (nutze IPhone 12 Pro mit aktuellem IOS). Das geht bei den Beschwerden von Kratzen bis Übersteuern oder Tuch über dem Mikrofon. Ich höre die Anrufer hingegen gut.
Jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?
„Ok Laura! Welches Datum haben wir heute und wie spät ist es?“….sollte helfen 😉
Danke erstmal für das Feedback!
Darauf komme ich gerne zurück - melde dich bitte, wenn du deinen Elroq hast. Dann können wir testen
Das Kessy funktioniert sonst einwandfrei - Schlüssellos Öffnen und Schließen der Türen ohne Probleme.
Gibt es vielleicht noch eine Einstellung außer der Aktivierung der Easy Open Funktion, welche vorgenommen werden muss?
Unverhofftes Schließen hatte ich nur mal bei einem anderen Elroq, den ich eine Stunde ausleihen durfte.
Schuhgröße kann ich noch toppen
Ich gehe davon aus, dass die deutliche Mehrheit ihren Elroq mit elektrischer Heckklappe konfiguriert, geordert bzw. übernommen hat.
Funktioniert des bei euch auch derart unzuverlässig? Ist das standortabhängig? Komischerweise habe ich beim Skoda-Autohaus nahezu 100% Erfolgsquote, daheim auf dem Stellplatz hingegen kann ich mir den Wolf kicken - die Heckklappe bleibt zu. Nach Reklamation hieß es, es könnte mit der Langwellen-Sendeanlage in Mainflingen zu tun haben, dass daher eine Kommunikationsstörung mit dem KESSY-System einhergeht.
Das halte ich für wenig plausibel - da müsste es ja in ganzen Regionen rund um die Anlage zu Ausfällen derart kommen, so dass entsprechend gehäuft darüber berichtet würde bis hin zu Shitstorming im Internet.
Es wird in der Betriebsanleitung darauf hingewiesen, dass eine verschmutzte Heckschürze zu Ausfällen beitragen kann, was ich aber ausschließen kann.
Ich habe erst gedacht, dass ich in der Bedienung etwas falsch mache, dass es bei mir zuhause nicht aufgeht. Ab zum Händler und schwupps ging die Heckklappe natürlich auf. Ich wieder heim gefahren, dort wieder das Problem (auch in der Ungebung). Wieder zum Händler und erneut ging da die Easy Open Funktion. Ich hab schon an eine Art „Versteckte Kamera“ gedacht und konnte es einfach nicht fassen. Hab jetzt für Mitte Mai einen Termin.
Wollte einfach mal Erfahrungswerte einholen wie das bei euch funzt oder auch nicht.
Hinterlegung des Kennzeichens geht nicht?
Da solltest du mal das Format wechseln.
Es geht beispielsweise nicht AB-CD 1234 wegen des Bindestrichs.
AB CD 1234 hingegen sollte klappen.
Super!
Ich war die ganze Zeit im Modus B und war schon am Verzweifeln ob der Fähigkeit einen Unterschied zu erfühlen beim Bedienen der Schaltpaddels.
So macht das natürlich Sinn 😊
Wo genau ist die Anzeige (Bild)?
Moin!
An den Schaltpaddels kann man ja die Intensität der Rekuperation einstellen. Kann man das irgendwo auch optisch nachvollziehen in welcher Stufe man sich befindet? Scheint mir sonst schwer nachzuvollziehen. Wieviele Stufen gibt es denn überhaupt?