Hallo,
sollte man bei einem Neuwagen den Akku beim ersten Laden bis 100% aufladen? Stichwort "Kalibrierung"
Hallo,
sollte man bei einem Neuwagen den Akku beim ersten Laden bis 100% aufladen? Stichwort "Kalibrierung"
Hallo,
welche Farbe würde zu den schwarzen Details der Sportline am besten passen?
Hab die 21er genommen und DCC, die 21er haben mir von der Optik am besten gefallen, finde sie auch nicht zu groß
Die sind bei der Sportline automatisch in der Ausführung, die, im Gegensatz zum Standard, bis in die Kofferraumklappe beleuchtet sind und in der Umrandung die beleuchteten die Crystal-Elemente haben. Die Rücklichter sind aber nicht dunkler. Bei der Standardausführung bekommt man die bei Zuwahl der Matrix-Scheinwerfer, bei der Sportline sind sie, wie erwähnt, bereits in der Grundausstattung enthalten.
Die dunklen Seitenscheiben hinten und die dunkle Heckscheibe sind bei der Sportline Standard.
Hallo,
sind bei der Sportline die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe dunkler als bei den "normalen" Modellen?
Und die Rückleuchten, konnte man die nicht dunkler bestellen, hatte nirgends die Option gefunden
eben. wer physikalisch schon auf die 21er setzt, wo basis 19er sind...
Denkst du die sind zu groß? Optik/Komfort?
Hallo, ich würde den Elroq als Sportline mit dem Sportpaket und den 21 Zoll Felgen nehmen. Habe jetzt gelesen dass die Tieferlegung entfällt wenn man DCC (im Sportpaket enthalten) hat.
Meine Frage, sehen die 21er gut aus wenn das Fahrzeug nicht tiefer gelegt ist? Die 20er wo eigentlich auf dem Sportline sind würden mir reichen, gefallen mir optisch aber nicht so gut.
Auf DCC möchte ich nicht verzichten falls er mit den großen Felgen doch etwas hart ist.