Beiträge von SvenElroq85
-
-
-
Mir unverständlich warum man seine Ladenetz nicht selber bestimmen kann. Allein schon im.die Routenplanung mit Zwischenladen nach seinen Wünschen konfiguriert zu bekommen.
Ich lade in Deutschland, und meistens auch im Ausland, bei Langstrecken ausschließlich bei EnBW und oder Tesla. Das ist erstens in der Regel mitunter am günstigsten und funktioniert zuverlässig.
Ich finde es äußerst ärgerlich parallel nach Lademöglichkeiten an der Strecke zu suchen und führt die Naviplanung des Autos absurdum:-(
-
Super da für die Info. Dann hab ich richtig bestellt ohne das Paket.
-
Blöde Frage... Wenn man kein Transportpaket nimmt, ist dann der Boden flach als mit Ladekante und darunter keine Ablagen ? Dann hätte der Kofferraum ja ohne dieses Paket den größten Inhalt ?!
-
Ich habe mit meinem Händler vereinbart die Zulassung selber zu übernehmen, bei uns läuft es Gott sei Dank so ab auf der Zulassungsstelle:
Hingehen, Nummer ziehen, 10min bis maximal 1 Stunde warten und fertig
Vielleicht beschleunigt es das etwas ? Kommt der Brief eigentlich vor dem Auto zum Händler ?!
-
Bekommt der RS dann die 340 PS ?! Alles andere wäre ja komplett sinnfrei ?!
-
Ich habe mich bewusst für den 85 ohne x entschieden. Allrad wird meines Erachtens beim Elektro überbewertet wenn es nicht spezielle Anforderungen gibt.
Mein Tesla MY Heckantrieb war in Winter komplett unauffällig. Ich bin schon BMW Heckantieb gefahren und hab mich im Schnee in meiner Garagenauffahrt fest gefahren
Durch die perfekte Gewichtsverteilung mit dem Akku ist das ein ganz anderes fahren als mit einem Verbrenner. Kein Vergleich komplett, entspanntes anfahren im Schnee ohne "tänzelndes" Heck und ASR Eingriffe. Sogar mit Ganzjahrreifen und früher mit Winterreifen mit bei meinen "alten" Verbrennen.
-
-
Die Preise sind seit Wochen unverändert. Leider gibt es beim 85 weniger Rabatt als bei den kleinen