Bin auf die Preise gespannt, einerseits hätte mich ein RS schon gereizt aber zumindest mit ist es keinen tausende von Euro wert zum 85.
Zumal ich "nur" die Plus Variante bestellt hab l, also quasi Sparbüchse
Bin auf die Preise gespannt, einerseits hätte mich ein RS schon gereizt aber zumindest mit ist es keinen tausende von Euro wert zum 85.
Zumal ich "nur" die Plus Variante bestellt hab l, also quasi Sparbüchse
Ich habe mich für Vredestein entschieden. Hatte damit schon gute Erfahrungen beim Tesla gemacht. Ich stehe nicht so auf V-Profil wegen Sägezahn und Lautstärke.
Jetzt fehlt nur noch das Auto
Interessant dass die soviele Wochen im Voraus wissen wann das Auto beim Händler eintreffen soll. Das muss ja "perfekt" eingetaktet werden....
Die Frage ist für mich, wenn ich eine Garantieverlängerung von 36 Monaten abschließe, da Auto nach 1,5 Jahren verkaufe dann müsste man eigentlich gar nix zahlen ?! Bekommt man dann die gezahlten Monatsraten zurück oder bei bei Einmalzahlung den kompletten Betrag ?!
Klar wollen die Geld verdienen aber über dem Gesetz stehen sie halt trotzdem nicht
200 Kmh Topspeed wäre schon was feines. Auch wenn man es kaum braucht aber gerade bei höheren Motorisierten Elektroautos fährt man schon zügig bei 180 Kmh an die Wand
Interessant. Ehrlich gesagt glaube ich kaum dass die Versicherung bestimmen kann dass der Vertrag automatisch auf den Erwerber übergeht und wenn der Vertragspartner das Auto veräußert glaube ich ehrlich gesagt nicht es ist rechtlich zulässig die Prämie weiter zu berchnen wenn das Wagnis nachweisbar wegfällt...
Kann man die Versicherung bei Fahrzeugverkauf und monatlicher Zahlweise vor offiziellem Abakuf kündigen ?!