Ich hab mir eben nochmals meine Bestellung angeschaut. Aktionsprämie 7 % und Nachlass ( vom Händler ) 11 % bei meiner Nachfrage ob ich die Bestellung auf einen RS ändern kann wurde mir erneut 7 % Aktionsprämie ausgewiesen allerdings nur noch 8 % Nachlass, dazu eine um 200 Euro teurere Überführung inkl. Ansage von 28 Wochen Lieferzeit...
Beiträge von SvenElroq85
-
-
Kann es sein dass Skoda die (Hersteller) Prämie vom Anfangs 9% nun auf 7% gekürzt hat ?
-
Ich denke unter normalen "Wettkampfbedingungen" mit dem hohen Plateau vom 135er ist er tendenziell sogar im Vorteil gegenüber dem 175er, und das sage ich obwohl ich den 175er bekomme
-
Ich habe bei meinem Händler angefragt. Er meinte wenn ich einen neuen RS bei ihm bestelle "storniert" er den Alten ( steht bereits bei ihm auf dem Hof ). Allerdings bekomme ich "nur" 15 % Rabatt anstatt 18% bei meinem 85er
In Summe wären das bei meiner Konfi 7000 Euro Unterschied bekomme allerdings anstatt dem bestellten Plus Paket beim RS das Advance Paket.
Größter Haken an der Geschichte der RS hat 28 Wochen Lieferzeit. Unterm Strich für mich keine Alternative.
Allerdings scheint die Nachfrage extrem zu sein sonst würde man mich wohl nicht anstandslos aus dem Vertrag bei einem Auto welches schon produziert beim Händler steht.
-
Das tut einem in der Seele weh sein fabrikneues Auto irgendwo auf einer Wiese im Matsch stehen zu sehen.
Ich kann morgen die Papiere holen und werde dann mal schauen wo meiner steht und nochmals freundlich vor Ort etwas Druck machen. Hab überhaupt kein Bock das mein Auto noch fast 2 Wochen irgendwie im freien in der Botanik steht
-
-
-
-
Meiner kam scheinbar heute beim Händler an. Abholung, warum auch immer, erst am 07.05 möglich
Geld wäre innerhalb 24 Stunden bei ihm, Zulassung mach ich selber und wäre nach Erhalt der Papiere jederzeit möglich... Sehr ärgerlich wenn man zwei Wochen warum auch immer warten muss und man selber innerhalb 24 Stunden alles organisieren könnte...
-
Würde mich ja mal interessieren was dem Händler noch an Marge bleibt bei 9,5 % Rabatt von seiner Seite aus