Alles anzeigen:Vorfreudemodus AUS
:Frust-und-Neidmodus AN
Wenn ich hier so sehe wer wann bestellt hat und welche Fahrzeuge schon unterwegs und geliefert sind, bin ich immer mehr am zweifeln ob meine FE Bestellung lieferterminlich ne gute Entscheidung war ( wenn der FE nur nicht so geil aussehen würde 🫣🫨 )
:Vorfreudemodus wieder AN
Ich kann dich gut verstehen.
Nachdem ich heute beim Freundlichen in der Disposition angerufen und mich nach einem Produktionsdatum erkundigt habe, wurde ich angeherrscht, was mir denn nach einer Woche schon einfallen würde anzurufen.
Leider war meine Bestellung aber einen Monat alt. Sie wurde vom Händler drei Wochen “bebrütet”, bis sie mal den Weg ins VW-Bestellsystem gefunden hat.
Gefühlslage: Enttäuscht, sauer. Eine Stornierung wäre problemlos möglich, da nach über drei Wochen immer noch keine Auftragsbestätigung vorliegt. Habe davon abgesehen, weil ich mit dem Verzug (noch) klarkomme.
Ich kann nur raten, eurem Freundlichen so lange auf die Nerven zu gehen, bis ihr etwas offizielles, schriftliches von Skoda bekommt. Spätestens nach drei Wochen mit Stornierung drohen, sonst wartet ihr unnötig lange.