Beiträge von MrNadelstreifen

Ladeplätze reserviert aber kein Anbieter, oder??

Audi an seinen eigenen Hubs (die aber auch im PowerPass inkludiert sind) und Mercedes wird es demnächst für seine eignen Ladesäulen wohl auch anbieten (für Mercedesfahrzeuge only natürlich).

Der RS scheint aber in der Serienausstattung dem Advanced (ohne Anhängerkupplung) zu entsprechen und nicht dem MAXX.

Von daher relativiert sich das wieder.

Der Ulf schrieb „…Solange der RS in Vollausstattung im Bereich von 59‘000 liegt, ist er für mich interessant.“ Deshalb als Vergleich eine Vollausstattung Sportline

Mal schauen, wie der Aufpreis für den größeren Akku ausfällt.

Solange der RS in Vollausstattung im Bereich von 59‘000 liegt, ist er für mich interessant.

Also unser 85 Sportline mit Maxx Paket, 20“ und ohne Anhängerkupplung kommt auf 55k, wenn du da die 2.250€ für den Allrad raufpackst, bist du schon bei über 57k. Das etwas größere Akku und die Mehrleistung für 2k? Das wird eng… zumindest nach Listenpreis

das Handy (iPhone 11 Pro) meiner Tochter lädt in ihrem (Polo Bj 2018) weder an der USB-Buchse, noch über einen USB-Adapter im Zigarettenanzünder. Mit 2 weiteren iPhones ist es genauso!

Herangehensweise mal von der anderen Seite: Original Apple zertifiziertes Kabel oder Drittanbieter? Apple versucht nämlich letztere auszuschließen und wenn die Software es erkennt, lädt sie einfach nicht. Kann man aber auch umgehen…

Warum spekulieren? Ein Blick in die Online-Betriebsanleitung verrät doch schon alles:

das macht es jetzt ein bisschen kaputt ;) :( und widerspricht dem hartnäckigen Gerücht von Skodas Aussage, dass es beim Elroq keine 250 kw geben wird. Also doch „nur“ Ford Explorer Konfiguration…

Ja, der von mir genannte Pirelli ist in den Tests nie dabei, weil er nur 19, 20 und 21 Zoll unterstützt und die meisten Tests kleiner testen. Am Goodyear stört mich ein bisschen, dass er seine sehr gute Wertung vor allem seiner sehr guten Umweltbelastungswertung zu verdanken hat, er aber bei Rollwiderstand/Verbrauch aber nur ein C Label erhält. Also eher unterdurchschnittlich. Aber gut zu wissen, dass du damit trotzdem gute Erfahrungen hast

Bis Do kann man ja noch munter spekulieren. Ich tippe auf eine völlig neue Kombi: 240 kW / 200 km/h / Allrad und 77 kWh.

Ein Enyaq RS FL bekommt dann die 250 kW mit Allrad und der 79 kWh.

Wetten werden weiterhin angenommen 8o