Auch bei Carwow komme ich nicht auf die 20% sondern auf höchstens 17% (und da würde ich dann doch lieber das regionale Angebot von 16% nehmen. (Bei 20 % incl. Überführung sinds halt ca. 3000€ Unterschied. Da würde mir die Unterschrift unter den Vertrag leichter fallen.)
Beiträge von GTUwe
-
-
Bei 20% würde ich wohl auch weiter entfernt kaufen. Da sieht man mal , was möglich ist. 👍
-
Hab den „Fehler“ jetzt gefunden. Wenn Du Leasing auswählst, kannst Du keine Farben/Extras auswählen. Nur bei Kauf. 😉
-
😬 Jetzt kam tatsächlich die Farbauswahl. Vorher nur die Motorisierung, und dann nichts mehr. Merkwürdig. Aber jetzt hat’s funktioniert. Mal schauen, was da geht.
-
BMW iX1, Mercedes EQA und VW ID. ( Wobei VW schnell aus dem Rennen war, da die innen doch sehr nüchtern sind, und da preislich auch kaum was zu machen ist.)
-
Ein grünes Auto hatte ich noch nie, und die Grautöne mag Ich mittlerweile nicht mehr für mich. Also wird’s mal was ganz anderes in Timianogrün. Fällt zumindest auf dem Parkplatz auf. 🤣
-
Bei mir leider nicht. Kann zwar den Sportline auswählen, dann aber keine weiteren Extras wie das Maxx Paket, DCC… Bei anderen Fabrikaten funktioniert es, nur nicht beim Škoda Elroq 🤷♂️
-
Ich liege beim 85er Sportline ca. bei 16%. (Beim ersten Angebot eines sympathischen Händlers in der Nähe). Bei Carwow lässt sich der Sportline nicht mit Extras konfigurieren, so daß hier keine realen Preise rauskommen. (Zumindest aktuell)