Danke für eure Anregungen. Ich glaube ich lass das meine Frau entscheiden, dann wars sie 😁
Beiträge von tpose
-
-
Ich hoffe, dass ist der richtige Thread dazu.
Ich stehe vor der Frage Wärmepumpe ja oder nein. Ich mache mir Gedanken über den eventuellen Wiederverkaufswert (Verkauf zwar nicht geplant, aber man weiß nie). Wie viel erhalte ich mehr durch die Wärmepumpe und wie viel habe ich durch die Wärmepumpe eingespart (bzw. kostet die Wartung ja auch wieder Geld).
Hat hier jemand Erfahrungswerte, eventuell durch den eigenen Verkauf seines Wagens?
-
Ich werde definitiv ein E Kennzeichen nehmen. Bei uns in der Nähe kann man in einigen Städten aktuell mit E Kennzeichen ein paar Stunden kostenlos parken.
-
Ich habe nur Erfahrung mit Felgenschlössern bei meinem Seat Leon SC. Die waren katastrophal. Nachdem sich eine abgedreht hat und wir diese anbohren und mit etwas mehr Kraftaufwand ausbauen mussten habe ich auch die restlichen entfernt. Kann natürlich bei anderen Herstellern besser gelöst sein.
-
In unserem Autohaus sind beide Varianten ausgestellt und ich muss sagen, Lodge holt mich persönlich viel mehr ab. Die grüne Ziernaht im Loft finde ich überhaupt nicht schön. Zudem fühlt sich Lodge für mein Empfinden auch besser an. Ich werde daher definitiv Lodge bestellen.