Beiträge von marc_kb

Hallo zusammen,

auch ich habe mich jetzt nach monatelangem mitlesen angemeldet. Bestellt habe bereits ich am 7.10. einen First Edition in weiß ohne zusätzliche Ausstattung.

Als unverbindlicher Liefertermin wurde bei der Bestellung März 2025 genannt und auf Nachfrage im Januar hat sich dieser Termin dann Mai 2025 verschoben.

Und nun habe ich soeben eine Mail von meinem Autohaus erhalten, dass das Auto bereits gebaut ist und sich auf dem Weg zum Händler befindet

Er rechnet in ca. einer Woche mit der Ankunft des Fahrzeugs und einer möglichen Übergabe in ca. 20 Tagen. Die FIN hat er mir ebenfalls schon mitgeteilt und im vom Autohaus bereitgestellten Tracking ist das Auto jetzt auch im Status "im Transport"

pasted-from-clipboard.png

Ich bin total geflasht, da ich auch nach all dem was hier zu lesen war, erst deutlich später ggf. sogar viel später mit dem Auto gerechnet hätte und das jetzt doch sehr überraschend kommt.

Zudem läuft das Leasing von unserem aktuellen Cupra Born erst im Mai aus... Das ist jetzt aber erst mal egal und wir freuen uns riesig auf das neue Auto 8)

Viele Grüße,

Marc