Also bei uns war die Übergabe "kurz und schmerzlos"...
Es gab weder Kaffee, noch Sekt noch sonst irgendetwas - der Akku war bei 65%, das hintere Kennzeichen nicht gerade angeschraubt (wurde aber direkt korrigiert). Einweisung brauchten wir allerdings auch nicht wirklich, da wir an dem Tag dann anschließend den Vorgänger, einen ID3, abgegeben haben - von daher ist die Bedienung für uns doch sehr gewohnt!
Beiträge von DnA
-
-
-
Unseren Elroq haben wir am Montag (24.02.2025) bekommen, wir haben alles richtig gemacht!!!
Erst einmal alles eingerichtet (da wir von einem ID.3 kommen konnten wir jetzt endlich mal die verbesserte Software in Funktion sehen) und jetzt freuen wir uns auf die ersten längeren Touren, wenn es etwas wärmer wird.
-
Hallo an alle im Elroq Forum
Da unser Elroq schon nächsten Montag ausgeliefert werden soll, habe ich mich jetzt auch endlich im Forum registriert. Hoffe auf einen guten Austausch, vor allem auch, wenn die ersten Probleme auftauchen sollten... - aus Erfahrung mit einem ID.3 kann das ja mal vorkommen...
Bestellung habe ich schon eingetragen - drücke allen Bestellern die Daumen für eine schnelle Auslieferung. -
Bei uns standen smart #1, Kia EV3 oder Elroq zur Wahl - bei smart weiss man nicht, wie lange das Fahrzeug schon in Holland an der Küste rumsteht, wenn man eins bestellt - der Kia EV3 war teurer im Leasing - so wurde es der Elroq, auch wenn wir ihn vorher nicht sehen/fühlen konnten. Aber was wir jetzt im AH gesehen haben - die Entscheidung war gut...
-
Fahren seit 4 Jahren einen VW ID.3 und wollen nicht mehr auf Verbrenner wechseln - Leasing ist beendet, der neue wird ein Elroq!