Hier im Video hat mal wer den Kofferraum mit einem Q4 verglichen und eine subjektive Wertung zum Transportpaket abgegeben.
Ich fands nicht schlecht und zweifle nun nicht mehr ob der Verzicht aufs Transportpaket richtig war.
Hier im Video hat mal wer den Kofferraum mit einem Q4 verglichen und eine subjektive Wertung zum Transportpaket abgegeben.
Ich fands nicht schlecht und zweifle nun nicht mehr ob der Verzicht aufs Transportpaket richtig war.
Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Einen konkreten Produktionstermin gibt es nicht. Im System steht noch unverbindlich, dass dieser am 15.07. beim Händler eintrifft.
Dadurch ergibt sich nun für mich die Möglichkeit ein "Upgrade" von Clever auf Plus anzufragen. Das wird dann wohl bei Skoda geprüft und entsprechend genehmigt. Mal schauen...
Gut zu wissen, dass keine Sensoren vorhanden sind.
Bei der Suche nach Winterkomplettreifen bin ich an dem Punkt, wo nach der Art der Reifendrucküberwachung gefragt wurde immer ausgestiegen und wollte es mir beizeiten dann mal in der Fahrzeuganleitung anschauen.
Ich muss die Unterschiede noch genauer studieren, aber 50 ist wahrscheinlich genug.
Beim 50er sind halt einige Einschränkungen vorhanden. Beispielsweise besteht gar nicht die Möglichkeit die 360 Grad Kamera oder das HUD zu erhalten. Das gibt es erst im Advanced Paket welches ab der 60er Version konfigurierbar ist.
Für diese nette Spielerei hätten wir dann ca. 6-7t€ auf das was wir eigentlich wollten drauf gezahlt.
Leider habe ich selbst nur Tests mit dem Matrix LED Licht gefunden. Hat jemand schon mal etwas zu den "Standard" LED Lampen gefunden?
Wäre interessant die mal bei Nacht zu sehen.
Würde mich auch mal interessieren wie extrem der Unterschied zum aktuellen Golf Plus mit Xenon und adaptivem Kurvenlicht ist. Das ist schon was ganz feines.
Ich hab gerade ein Angebot für den 50er mit ein bischen was extra erhalten und liege bei 20 % Rabatt auf Listenpreis.
Über Carwow gabs das gute Angebot, der Händler vor Ort zieht mit
Man sieht es auf den Bildern. Die Frage ist, ob die Standartsitze schlechter sind!?
Die Frage stellt sich mir halt auch. Da wird nur eine Probe mit Popometer weiterhelfen. Womit man wieder beim Problem ist, dass die Grundausstattung noch nicht beim Händler herumstehen wird.
Ich hab das jetzt auch mal kurz im Konfigurator durchgeklickt. Mich wundert es etwas, dass Beispielsweise auch irgendwelche LED Lämpchen in der Türverkleidung und auch die Durchreiche zum Kofferraum beim Wechsel Studio zu Loft dabei ist. Das ist auch wieder nirgendwo aufgeführt.
Die Durchreiche ist für mich dann doch schon ein Argument auf Loft zu wechseln.
Danke für die Info.
Ist das auch irgendwo offiziell beschrieben, weil aus der Beschreibung ist das nicht ersichtlich...
Guten Morgen,
wir hatten gestern zu dritt (2 Erwachsene ca. 1,84 m groß und 1 Kind ca 1 m groß) eine Probefahrt und waren vom Platzangebot begeistert. Insbesondere der Abstand zwischen Kindersitz und Vordersitz war richtig gut und um einiges mehr als beim derzeitigen Golf Plus.
Geplant ist bei uns die kleine Version mit 50 kWh Akku und nur dem Clever Paket als Sonderausstattung. Jetzt musste ich in der Ausstattungslsite feststellen, dass dort nur "Standard" Sitze in der Serienausstattung enthalten sind. Die "Komfort" Sitze aus dem Vorführwagen sind nur als "Bestandteil eines Ausstattungspaketes oder einer anderen Mehrausstattung." verfügbar. Leider sehe ich in keinem der möglichen Ausstattungspakete bzw. Interieur Designs die Möglichkeit auf die Komfort Sitze zu wechseln.
Probesitzen auf der normalen Ausstattung wird sicherlich eine ganze Zeit lang nicht möglich sein, da die "Spar" Ausstattung sicherlich noch nirgendwo beim Händler herumsteht.
Hab ich da eventuell einen Punkt übersehen oder gibts die anderen Sitze schlichtweg im 50 Tour nicht?