Besten Dank, anscheinend liegt es wirklich daran, dass die Sportline gewählt wurde. Ich werde dann mal den Händler damit konfrontieren. Mal sehen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info und Recherche.
Besten Dank, anscheinend liegt es wirklich daran, dass die Sportline gewählt wurde. Ich werde dann mal den Händler damit konfrontieren. Mal sehen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info und Recherche.
Ich glaube, das ist abhängig vom Ausstattungspaket (Plus, Advanced, Maxx). Schau mal, ob der Preis sich verringert, wenn du ein höheres Paket auswählst.
Danke für den Hinweis, ich habe das Maxx Paket, dass Sport-Paket sowie WP und AHK dabei.
Der Pries hat sich leider nicht verringert durch das wechseln der Ausstattung. DIe Berechnung fand auf Windows Rechner sowie iPhone statt, beide zeigen die gleichen Preise für das Winterpaket. Mal sehen was nächste Woche der Händler sagt,
tpose: Leider hat sich der Gesamtpreis auch um 590€ erhöht bei der Wahl des Winterpakets, es scheint also noch andere Abhängigkeiten zu geben (evtl. ist Stahl-Grau zu speziell :))
Ich habe da mal eine Frage. Ich stelle mir gerade einen 85 Sportline mit Maxx Paket zusammen.
Auf der deutschen Škoda Webseite kostet bei der Auswahl das Winterpaket 590€ statt der hier genannten 340€. Habe ich einen Denkfehler oder fehlt sonst noch etwas in der Konfiguration um auf den Preis von 340€ zu kommen?