Beiträge von Elroqer66
-
-
Hallo Speicher, vielen Dank für Deine tollen Videos. Nachdem ich mich vor kurzem auch für den Elroq entschieden habe, habe ich jetzt auch Deinen Kanal abonniert
-
-
Danke Euch für die vielen Infos. Das mit dem Drehmoment erklärt es natürlich am deutlichsten.
-
Also wie verlässlich die Aussage wirklich ist kann ich Dir nicht sagen. Aber mein Verkäufer meinte letzten Freitag beim bestellen das seine Übersicht der Lieferzeiten (hat er mir auch auf dem PC gezeigt) sagt, Elroq Auslieferung aktuell letzte April Woche. Darum haben wir uns dann darauf geeinigt 15.Mai als Liefertermin in meine Bestellung zu schreiben. Natürlich alles unverbindlich. Aber er meinte das diese Listen die sie von Skoda bekommen schon immer sehr genau wären.
-
Hallo Hunti, danke für die schnellen Antwort. Darf ich fragen wo Du die Info gefunden hast? Denn wie gesagt, ich habe mir unzählige Videos zum Elroq angeguckt und Berichte ohne Ende gelesen. Aber eine Info über den Motor hab ich nicht gefunden.
-
Hallo Forum,
weiß vielleicht jemand welcher Motor in welcher Version des Elroq verbaut wird? Ich habe jetzt schon mehrfach versucht heraus zu finden wo das stehen könnte, finde aber keine Info. Mein Kollege hier im Betrieb fährt seit letzten Sommer einen ID4 mit großem Akku und hat auch den neuen effizienteren Motor APP550 verbaut. Gibt es den beim Elroq auch? Bin für jeden Hinweis dankbar!
-
Hallo Forum,
meinen ersten Beitrag platziere ich mal hier dachte ich mir.
Mitleser bin ich hier schon seit ein paar Wochen. Nachdem ich jetzt letzten Freitag bestellt habe dachte ich mir kann ich mich auch anmelden.
So, bestellt wurde Elroq85 in Timiano Grün mit allem was die Liste her gab. Verzichtet habe ich nur auf das Lade-Trenngitter. Liefertermin unverbindlich, 15.05.25. Wobei der Verkäufer meinte laut seiner Liste könnte es sogar noch April werden. Versprechen wollte er mir das aber nicht.
Elektrisch bin ich schon seit fast 4 Jahren mit einem ID.3 unterwegs. Viel Spaß euch allen hier und hoffentlich keine zu lange Wartezeit!