Leder hat immer eine tierische Herkunft. Alles andere ist Synthetik. Die Begriffe veganes Leder und Kunstleder sind falsch.
Beiträge von fabicris
-
-
Hallo,
ist es richtig, dass immer nur eine Ein Ton Hupe verbaut wird.
Da wir ja demnächst als E-Auto Besitzer es auf Autobahnen etwas geruhsamer als bisher angehen lassen, und uns dann mehr auf den mittleren und rechten Fahrspuren bewegen, finde ich wichtig eine angemessene Hupe
zu haben. Wegen der hohen Verkehrsdichte der LKWs hier im Ruhrgebiet, sollte man sich in gefährlichen Situationen bemerkbar machen können.
Gruß Christian aus Mülheim/R.
-
Werden die Kennzeichen normal verschraubt (mit oder ohne Blende)?
-
Hallo zusammen,
unser Elroq ist nach reiflicher Überlegung und vielen Autos in schwarz und grau metallic Tönen, im klassischen silber metallic mit schwarzer Lederausstattung bestellt.
Die Farbe gefiel uns beim Enyak sehr gut und passt zudem noch zu meinem fast Oldtimer SL 320.
Gruß Christian
-
Hallo,
wir fahren einen Tiguan Bj. 2015 und einen Firmen PKW E-Klasse. Wegen Renteneintritt und dem damit verbunden Verzicht auf den Mercedes
, sollte es ein Elroq oder Tiguan werden. Das Auto wird als Shuttle für die Enkelkinder und Schwiegereltern im Kurzstreckenverkehr benutzt.
Übrigens hat uns der Tiguan 10 Jahre ohne Reparaturen (einmal Bremsscheiben) begleitet.
Der Elroq passt von der Größe und der Preis bewegt sich im Rahmen des Tiguans.
-
Ich hab beide Varianten gefahren.
Beide auf Winterreifen (da könnte allerdings die Marke unterschiedlich gewesen sein, da ich nicht geguckt hatte).
20" ist etwas härter als 19" und bei mir waren die 20" auch lauter.
Das kann aber auch Reifenmarke gewesen sein.
Aber ich fand es nicht soo schlimm. Aber es ist merkbar und effizienter sind die 19" ohnehin.
Genauso habe ich es auch wahrgenommen.
-
-
Hallo,
nach der heutigen Probefahrt mit 20" Reifen, war uns nach 5min klar, es werden die 19 Zoll Regulus.
Schon bei leichten Schlaglöcher waren starke Komforteinbußen deutlich merkbar.
-