Alles klar , danke für die ausführliche Antwort dann machen wir das bei der Fahrzeugübergabe
Beiträge von Harlock
-
-
Das heisst die Felgensicherung ist also standardmässig beim Elroq oder Enyaq nicht verbaut ? Ich frage deswegen weil es bei meinem aktuellen Cupra Leon Sportstourer leider der Fall war und der Händler damals beim Felgenwechsel es fertiggebracht eine solche Schraube zu schrotten.
-
Hallo, am 3. März bekomme ich meinen neuen Elroq vom Händler. Mein Händler hat mir freundlicherweise schon mal meine Vin /Fahrgestellnummer mitgeteilt. Ich habe dann jetzt schon einfach mal versucht das Fahzeug in der App auf dem Handy hinzuzufügen. Ich habe aber eine Fehlermeldung bekommen. Ist das normal. Wird das etwa erst durch Skoda bei der Fahrzeugübergabe freigeschaltet ? Weiss da jemand von euch eventuell eine Antwort dazu ?
MFG,
Stephane
-
Hallo,
weiss jeamand von euch ob beim neu ausgelieferten Elroq von Werk aus pro Rad jeweils eine Antiklauschraube verbaut ist oder nicht ? Wie ist es denn beim Enyaq ? Ich hasse die Dinger weil die beim Reifenwechsel auch schon mal kaputt gehen können und möchte sie durch eine normale Schraube ersetzen lassen
MFG,
Stephane
-
Guten Morgen, ich habe am 14.10.2024 einen Elroq 85 bestellt und habe jetzt beim Händler nachgefragt. Der Wagen ist jetzt beim Importateur in Luxemburg angekommen, der Wagen muss dann noch zum Händler gebracht werden. Ich denke ich werde den Wagen dann so in spätestens 3 Wochen erhalten
Elroq 85 Timiano Green, Lodge, Maxx Paket, Winter, Wärmepumpe, 19 Zoll Regulus Anthrazit