Beiträge von Fear006
-
-
Ich habe mich nun nochmal mit einem Händler in Verbindung gesetzt, der seinen Standort etwas weiter weg von meinem Wohnort hat. Dort habe ich ein Leasing-Angebot bekommen, dass doch schon besser ist als das der 'lokalen' Händler:
15km Laufleistung36 Monate
5k€ Anzahlung
Leasingrate ohne Dienstleistungen: 347€ (Alle anderen Händler hatten mir eine Leasingrate bis maximal 371€ angeboten)Ich denke dafür werde ich mich dann wohl auch im Laufe der Woche entscheiden (außer es kommt jetzt nochmal ein besseres Angebot rein)
-
Hab gestern einen Elroq bestellt, und der am 8. Februar erstellte Gutschein-Code wurde akzeptiert. Laut Aussage beim Händler wurde nur die Einreichfrist verlängert, der Code müsse aber spätestens am 8. erstellt worden sein.
Keine Ahnung was genau stimmt.
Ja genauso hat mir mein Händler das auch gesagt. Leider habe ich keinen Gutschein-Code erstellt und kann dementsprechend nichts mehr einlösen...
Alle anderen die bis zum 08.02 einen Gutschein erstellt haben können den einreichen bis zum neuen Ende der Aktion einreichen (So zumindest die Aussage meines Händlers)
-
Das ergibt eiinen Leasingfaktor von ca. 0,94.
Das ist jetzt nicht super günstig, aber ganz ok.
Ja den hatte ich auch so ausgerechnet... Laut Händler kann er nicht weiter runter gehen und er bezweifelt das andere Händler das können...
Ich denke ich informiere mich nochmal bei anderen Händlern. Vielleicht bieten die noch was besseres -
Hallo zusammen,
ich interessiere mich aktuell auch sehr für den Elroq und aktuell liegt das beste Angebot bei folgenden Daten:
Listenpreis: 54.050,00
15.000€ KM
36 Monate Laufzeit5.000€ Anzahlung
LeasingRate ohne Dienstleistungen: 371,00€
Ist das ein gutes Angebot oder sollte ich nochmal bei anderen Händlern nachfragen?