Beiträge von dem-schwatten
-
-
Ich habe eher kalte Hände .....
Lenkradheizung ?
-
:Vorfreudemodus AUS
:Frust-und-Neidmodus AN
Wenn ich hier so sehe wer wann bestellt hat und welche Fahrzeuge schon unterwegs und geliefert sind, bin ich immer mehr am zweifeln ob meine FE Bestellung lieferterminlich ne gute Entscheidung war ( wenn der FE nur nicht so geil aussehen würde 🫣🫨 )
:Vorfreudemodus wieder AN
-
-
-
Es gibt z. B. bei Ali oder Amazon Schutzgitter
hast Du nen passenden Link für uns ?
-
-
RICHTIG !!
Das ist ein ASSISTENT , keine Vollautomatik die alle erdenklichen Wünsche konfigurierbar macht
und dies Verhalten sollte eigentlich den Fahrspaß nicht arg trüben.
Ich vermute, wenn das wie gewünscht alle möglichen Konfiguaritionsparameter zuliesse, würde es genau darüber auch reichlich negative Kommentare geben.
-
Ich hatte grad ein Anruf von Skoda Deutschland zu meiner Anfrage betr. der Modellbezeichnung "II" :
Also : die "neue" Modellbezeichnung "elroq First Edition II" ist rein Skoda Hersteller intern und bezieht sich auf die Produktionsabläufe - es gibt hier keinerlei Veränderungen / Redesign o.ä. am Modell.
An den gefühlt LANGEN 😭 Wartezeiten ändert sich damit nichts und auch meine Anmerkung zum Thema "First Edition" und Wartezeit, wurde zumindest verstanden 👍
Also weiter Vorfreude und neidvoller Blick auf Alle die Ihr Fahrzeug bereits haben 🥹
p.s. GUTER KUNDENSERVICE - solche Fragen mit einem telefonischen Rückruf zu erläutern
-
Was ist das für eine App auf dem IPhone mit dem du die Daten des Elroq/Enyak ausliest? Ist da noch irgendwelche Hardware vonnöten (Link)? Vielen Dank!
guck einfach mal auf Speichers Webseite - da ist alles sehr genau erklärt
- welcher ODB Stecker taugt
- als App Car Scanner
- fertige Konfig für Car Scanner