Beiträge von E-motion

Nein, Fahrradträger oder Anhänger benötige ich nicht.

Die derzeitige Sonderleasing Aktion bei VW ist preislich attraktiv, läuft jedoch nur noch bis Montag. Daher habe ich nach kurzfristiger Möglichkeit eine Probefahrt gesucht.

Ich bin gespannt. Zwei unterschiedliche Konzepte auf gleicher Basis. Unmittelbar hintereinander Probefahren.

Ich weiß nicht, ob ich schon so Alt bin das ich einen SUV fahren muss. 8o

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich morgen Abend etwas berichten können.

Vielen Dank für eure Tipps. :thumbup:

oh WoW, das sind ja schon eine Menge Tipps und Meinungen, Danke dafür.

Vom Platz her sind uns beide Modelle ganz sicher mehr als ausreichend. ( Wir sind 1,73 u 1,63 groß/klein) und fahren zu 99 % max zu zweit.

Im Autohaus probegesessen habe ich beide. Die Lenkradtasten im Skoda + die Tastenleiste fand ich augenscheinlich angenehmer da mehr in Richtung altbekannt u intuitiv.

Im Id3 (GTX) waren die Sportsitze verbaut, die mir gar nicht passen wollten. Die Sitze im Elroq kamen mir auf Anhieb sehr bequem vor. Würde das Sportpaket die Standartsitze verändern oder beschränkt es sich tatsächlich nur auf das DCC und Reku-Paddles?

Hallo Allerseits,

liebe Grüße ins Forum.

Morgen vormittag (Do 05.03) werden wir den 85èr Probefahren.

Später am Nachmittag den id 3.

In der Hoffnung das wir uns danach entscheiden können welcher Wagen besser zu uns passt.

Habt Ihr Tipps worauf wir achten sollten oder unbedingt probieren sollten?

Wir besitzen zwar einen TT-Rodster, jedoch ansonsten keine Erfahrungen mit anderen VAG Fahrzeugen.