Beiträge von Hoasi
-
-
Für mich auch eine Interessante Info, vielen Dank für die ausführliche Antwort, da ich auch in mehreren Beiträgen gelesen habe, dass viele Ihre neuen Fahrzeuge schon vorher registrieren. Werde dann aber auch auf die Fahrzeugübergabe warten.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte mich zwar schon für den neuen entschieden und mich vorher nur wenig mit Themen der Elektromobilität beschäftigt, aber die Videos von Speicher haben mich in meiner Entscheidung bestärkt. Echt toll gemacht und immer objektiv und durchaus auch mal kritisch.
-
Bei mir gab es auch keine alternativen. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal einen ID.3 angeschaut aber der war aus einigen praktischen Gründen rausgefallen. Hatte mir auch einige andere Modelle Europäischer oder Asiatischer Hersteller angeschaut, aber war bisher außer von Elroq noch nicht überzeugt.
-
Ich habe mich auch bewusst gegen eine WP im Auto entschieden. Für die 1080€ kann man eine ganze Menge KWs laden und damit entsprechende KM fahren. Kommt aber immer auf die persönliche Situation an. Wenn man lange Strecken im Winter unterwegs ist, kann das auch anders aussehen, wobei man sich dann wohl eher nicht für einen 50er Elroq entscheiden würde.
-
-
-
-
Ab wann gibt es eigentlich einigermaßen verlässliche Informationen zum Produktions- / Lieferdatum? Mein freundlicher mag mir dazu keine Auskunft geben, da er meinte, dass ist frühestens 2 Monate vor Produktion möglich. Ich hab zwar erst vor kurzem bestellt, aber ich sitze jetzt schon wie auf Kohlen... ich hab einfach keine Geduld zu warten
-