Ich habe die Kumho auf einem Seat Mii mit 185/50 R16. Klar das ist was ganz anderes.
Beim Elroq habe ich die 19" Standard Felgen. Sind dann die Conti mit Seal tatsächlich am Besten? Dann würde ich die auch nehmen.
Ich habe die Kumho auf einem Seat Mii mit 185/50 R16. Klar das ist was ganz anderes.
Beim Elroq habe ich die 19" Standard Felgen. Sind dann die Conti mit Seal tatsächlich am Besten? Dann würde ich die auch nehmen.
Warum nimmt denn jeder Conti Season oder Seal? Ich hab auf einem anderen BEV die Kumho Solus 4S. Die waren günstig und funktionieren bei mir super. Ich bin total begeistert von diesen Reifen.
Bei so einem Auto wie dem Elroq darf der Reifen auch etwas mehr Kosten, aber ist das der einzige brauchbare am Markt?
Was mich immer extrem stört sind Abrollgeräusche innen. Damit habe ich teilweise sehr schlechte Erfahrungen gemacht (sehr laut).
Naja, wenn ich was will, dann bemühe ich mich. Ist Social Media nicht wirklich das Killerkritierum - ich will ein Auto kaufen. Kein Handy online ersteigern.
Ein paar im Umkreis <50 km. Muss man sich halt mal Zeit für nehmen.
Ich wohne in der Gegend und kann sagen, dass die hiesigen Händler Mondpreise aufrufen. Da ist nicht zu holen. Ich habe deswegen auch bei einem großen Autohaus über Carwow im Osten bestellt. Ich fahre da einmal hin, hole den Wagen und gut ist.
Auf Carwow hat mich ein Händler diesbezüglich angeschrieben, mit dem ich keinen Abschluss gemacht habe. Er wollte gerne wissen ob er noch was für mich tun kann und hat mich darauf hingewiesen, dass der Gutschein verlängert wurde. Von daher...