Beiträge von Octisurfer
-
-
Aber es gibt CEE-Dosen, die sind laut Datenblatt nicht dauerlastgeeignet.
Dann zeige uns doch dieses Datenblatt.
-
CEE hat keine zeitliche Begrenzung.
In der Typenbezeichnung von Steckern und Kupplungen findet man häufig eine Kombination aus einer Ziffer und dem Buchstaben „h“, was dann für 6h, also 6 Uhr steht (z.B. 16A 400V 6h). Gemeint ist die "Uhrzeitstellung" des Erdkontaktes von der Frontseite der Steckdose oder Kupplung gesehen.
-
-
In Berlin hätte ich mir den Termin zeitgleich mit der Bestellung buchen müssen.
Wenn ich jetzt nach einem Termin in Berlin gucke, geht es nicht vorm 16.5. Oder jetzt vielleicht sogar noch später
Das ist ja mal wieder ein ziemliches Armutszeugnis für Berlin. Bereits im Frühjahr 2021 konnte ich in Berlin die Online-Zulassung nutzen und jetzt ist das wieder kaputt?
-
-
-
Ich gehe davon aus, dass das interne Navi zwar gut dynamisch reroutet usw., aber keine Praxis-relevante Ladenetz-Betreiber-Filterung zu bieten hat.
-
Mich stört dieses "vergessen" meiner eingestellten Geschwindigkeit nach einer Geschwindigkeitsbeschränkung auch sehr! Schlecht entworfen von VW!
Da bin ich beispielsweise von Mercedes in dieser Hinsicht deutlich Besseres gewohnt.
-
APL vermittelt gerade zu recht interessanten Preisen:
Skoda Elroq Tour APL-Rabatt bis zu 19,05 %
Skoda Elroq APL-Rabatt bis zu 19,05 %
Skoda Elroq Sportline APL-Rabatt bis zu 19,55 %
Skoda Elroq First Edition APL-Rabatt bis zu 17,05 %Ist die First Edition nicht bereits seit Wochen ausverkauft?