Jaein, hast Du eine Ampel nach der anderen macht Segeln in meinen Augen keinen Sinn, aber es in unserer Stadt durchaus viele Strecken, da kann man das bei vorausschauende Fahrweise.
Über die Wirksamkeit von DCC wurde schon viel geschrieben, wenig sehr positives….
Ups, das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, die einzelnen Fahrmodi sind sehr deutlich spürbar. Da muss man auch keine Prinzessin auf der Erbse sein. Schön auch, dass ich mir einen Modus individuell zusammenstellen und abspeichern kann. 21“ ohne DCC käme für mich gar nicht infrage.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lass Dich überraschen. Du bekommst einen relativ realistischen Preis ausgeworfen und dann vergleiche mit dem, was Dir nach der Besichtigung angeboten wird.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen