Mikrofasertücher verkratzen den Bildschirm.! Sollten auch für Lackflächen nicht genutzt werden.
Heute gibt es jede Menge Microfasertücher, die Du bedenkenlos einsetzen kannst. Wird selbst von professionellen Autoaufbereitern genommen.
Mikrofasertücher verkratzen den Bildschirm.! Sollten auch für Lackflächen nicht genutzt werden.
Heute gibt es jede Menge Microfasertücher, die Du bedenkenlos einsetzen kannst. Wird selbst von professionellen Autoaufbereitern genommen.
Der Akku benötigt keine Kalibrierung. Wenn Du unbedingt was für Deine Beruhigung tun möchtest…. Nicht so oft auf 100% laden und wenn dann nicht so lange stehen lassen und gut ist.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die Wendematte prima, auch weil die wasserfeste glatt ist. Mein Rücken bedankt sich, wenn die Bierkästen nach hinten oder nach vorn geschoben werden können. Soll es mal rutschfester sin, kann ich die Matte wenden. Für mich passt es so.
85er im Vergleich zu eine Diesel.
Warum nutzt Du das interne Navi nicht?
Ich finde das schon lustig, mit welcher Vehemenz das Kosten-Nutzenverhältnis der WP diskutiert wird.
Ähnliches bei Felgen oder Sitzheizung z.B. kommt deutlich seltener vor. Man will/kann es sich leisten oder aber eben nicht…, wie das Auto selbst, das ist in der Regel ohnehin der pure Luxus. 😉
Das Ergebnis ist …. nun ja….beim Verbrauch nicht „pro BEV“. Billige 4,7 l/100km …
Falscher Fred, aber Dein Verbrauch entspricht 48 kwh 🤓
Gesamtpaket? Bisher gabs doch fast nur die freundliche Seite des Freundlichen...
...
Es gibt halt immer Menschen, für die ist das Glas halbvoll, für andere immer halbleer.
….Das Thema kann also geschlossen werden 😁 😉
Du hast ja nur Angst, dass ich mich noch eintrage und den Schnitt gnadenlos nach oben treibe 🤩
….
Nur mehr Fläche für „größere Zahlen“?
…
Das Display geht, was den Informationsgehalt anbelangt, für mein Empfinden voll in Ordnung. Für Gleitsichtbrillenträger könnte es allerdings etwas größer sein. Ähnlich wie bei den ID Modellen.