Die Sportsitze bieten mehr Seitenhalt, was ich jetzt nicht benötige. Mir gefiel das Ein- und Aussteigen mit dem Standardsitz besser.
Beiträge von Mansel
-
-
… es geht vorwärts.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Link.
Würde ich mich auf den Test stützen bei meiner Entscheidung, hätte ich allerdings ??? auf meiner Stirn
Stadtverkehr 4,0?
…
Und keine Bewertung, die beschrieben wird, erklärt die 4,0.
Dass er mit seiner Breite nicht ganz so gut für den Stadtverkehr geeignet ist, ist für mich klar. Aber jemand, der sich noch gar nicht mit dem Auto beschäftigt hat, würde hier vielleicht fragen: warum 4,0 ?
Und gibt es überhaupt noch Ersatzreifen bei Neuwagen? Ist das wirklich ein Minus Punkt?
…
Na ja, was den Stadtverkehr betrifft, da würde ich ihn auch nur ein ausreichend attestieren. Die Breite incl. der Spiegel ist suboptimal.
Reifen sehe ich ebenfalls kritisch. Runflut oder Sealreifen sollten es eigentlich schon sein.
Insgesamt aber hat der Elroq ja sehr gut abgeschnitten.
-
Wir werden die go-E Wallbox nehmen, aber die Flex-Variante ...
Gute Wahl👍
-
….
Hardware und Bildschirm harmonieren gut
Wer hätte gedacht, dass man das jemals über die VAG Software sagen könnte. Ist auch genau mein Eindruck, alles läuft erstaunlich flüssig.
-
Wenn man den Kettengedanken verfolgt, dann kann ich durchaus Fronius empfehlen. Läuft bei mir seit zwei Jahren problemlos und zuverlässig im Zusammenspiel mit Wallbox und Hausbatterie. Die Wallbox ist eine modifizierte GOe.
-
und noch ein Vergleich…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guck mal welches Datum heute ist.
Verräter 🤩
-
Eben gerade hab ich einen Anruf vom Freundlichen bekommen. Skoda hat wohl noch einen Extrarabatt eingeräumt der zwingend an die Besteller in 2025 weitergegeben werden muss. Immerhin nochmal 6 Prozent obendrauf! Wenn das mal nicht ne gute Nachricht ist 👍
-
Kinners, wir entfernen uns hier jetzt ein bisschen vom Canton Soundsystem hin zum Glaubenskrieg, welches Medium klingt besser 😉