Liegt möglicherweise an der gewählen Bezahlmetode, ich habe Kauf ausgewählt. Ich habe selbst über den Skoda Konfigurator bei Händlern anfragen lassen und da auch sofort 17% bekommen. Ich habe in NRW überall min. 17% angeboten bekommen. Das 12% Angebot kam aus Eisenach.
Beiträge von Mendriel
-
-
In unmittelbarer Nachbarschaft haben wir KIA, BMW, MG, VW und Skoda EV´s. Sowohl die Fahr als auch Einparkgeräusche empfinden wir bei den asiatischen Fahrzeugen doch als extrem aufdringlich. Da sind die europäischen Modelle doch wesentlich angenehmer und werden nur im notwendigen Bereich wahrgenommen und nicht noch durch ein geschlossenes Fenster.
-
Ich habe ein Angebot von 19% über Carwow für einen 85er Sportsline + Advance vorliegen. Die Angebote starten mit bei 12% die meisten liegen aber bei 17% über Carwow.
-
Unser Opel Händler hat in unserem Mokka nach einem Marderschaden vor 10 Jahren ein K&K Ultraschallgerät verbaut und wir haben seit dem keinen Marder im Motorraum gehabt. Kann natürlich auch Zufall sein, aber ich werde auf jeden Fall das Ultraschallgerät mitbestellen. Ich hoffe nur das es die Starterbatterie nicht zu sehr belastet wird ( 12V Problematik ).
-
Auf dem Youtubekanal Elektrobays fährt der liebe Tarik heute von Köln nach Emden mit dem 85er First Edition.