In Österreich sind 5 Jahre / 100.000 km inkludiert.
Ich habe mein Angebot jetzt einige Male gelesen. Entweder leide ich unter selektiver Wahrnehmung oder in Deutschland steht garnix zum Thema Grantie im Amgebot.
In Österreich sind 5 Jahre / 100.000 km inkludiert.
Ich habe mein Angebot jetzt einige Male gelesen. Entweder leide ich unter selektiver Wahrnehmung oder in Deutschland steht garnix zum Thema Grantie im Amgebot.
sagst noch Bruttolistenpreis? Der Leasingfaktor ist gut.
Ist da das Wartungspaket für 33 Euro mit drin?
Skodaverkäufer hassen dieses Forum....Kunden die die Preise besser kennen als sie selber.
Meiner konnte nämlich auch keine Preise finden.
Gefunden
Wenn das das Original ist, kann ich verstehen, warum keiner Preise nenne kann. Machst du nochmal ein Bild in lesbar?
Aber sie sind auch bei Skoda heiß auf Verkauf. Ich konnte den Vertrag bei meinem ersten Termin nicht unterschreiben, weil der Verkäufer nicht wusste, wie man den 500 Euro Gutschein einpflegt. (war am Ende ziemlich einfach)
Also bin ich nach Hause, hab den Gutschein aktiviert, dafür wurde dann eine Mail an mein Autohaus geschickt und prompt meldete sich ein anderer Verkäufer, gratulierte mir, wollte mich persönlich kennen lernen und einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.
Der war echt freundlich und klang motiviert, tat mir fast leid, dass ich ihm den Stecker ziehen musste, da ich bereits mit seinem Kollegen verhandele.
Das Telefonat war dann von seiner Seite ohne viele warme Worte beendet worden, kompletter Stimmungskiller sag ich euch..
Habt ihr gerade eigentlich auch, dass eure Konfigs einfach ungültig sind, man bei carwow ständig neu suchen muss wegen Preisanpassung etc.? Langsam wirds aufwendig
Bei Carwow hab ich keine guten Angebote bekommen. Das persönliche Gespräch brachte deutlich mehr.
Die Angebote taugen nichtmal um eine Größenordnung abzuschätzen, komplett konfigurieren geht auch nicht.
Ist der RS so teuer? Preislich ist das doch sehr nah an der Fe oder nicht?
Ist im Grunde Firstedition, nur in Rot.
nackt kostet die 85er SL 48.400.
Der hat zusätzlich Maxx, AHK und Winterpaket.