Ist halt wie im Enyaq Forum, ich kann klare Parallelen erkennen.
Irgendwann ist halt auch Alles mal ausdiskutiert.
Ist halt wie im Enyaq Forum, ich kann klare Parallelen erkennen.
Irgendwann ist halt auch Alles mal ausdiskutiert.
je nachdem, wieviel Wert du auf Reichweite legst, schau dir mal die Unterschiede zwischen 19 20 21 Zoll an. Die sind schon nicht vernachlässigbar.
So, nun hat er auch mal ein Angebot vorliegen. Die 21" soll man wohl doch irgendwie nachbestellen können
Ich seh kein Angebot?
Schlaubischlumpf will Geld sparen und findet sich irgendwann in der Autobild wieder, weil böses Skoda sagt:
Service nicht nach Vorgabe gemacht, den kaputten DC Wandler kannst du selber bezahlen.
Eine Ähnlichkeit mit realen Personen ist nicht gewollt und frei erfunden.
Aber wir sind etwas weg vom Thema.
Findest Du, dass wir streiten? Hab ich jetzt nicht so empfunden. 2 cm mehr sind z.B. in unserer Garage schon recht viel. Mit dem ID 5 braucht es schon höchste Konzentration, um nicht einen Außenspiegel zu touchieren. Ach ja, der ID 5 ist 4 cm schmaler als der Elroq, um genau zu sein 🤩
Grüße aus dem sonnigen Norden
Nein, ich meinte nur, ihr sollt jetzt nicht mit mir streiten, weil der Elroq ja 1,88 und der i.d nur 1,87 breit ist.
Ansonsten stimme ich dir zu, als mein Enyaq in der Werkstatt war stand der Hyundai i10 meiner Frau unter Carport.... da hätte noch ein Auto daneben gepasst.
Die Garantieverlängerung hat mich beim Enyaq vor einer 900 Euro Rechnung bewahrt.
Ehrlich gesagt bin ich aber am überlegen, ob ich es mit dazu nehme.
Das eine Autohaus bietet es für 25€/Monat an, was wahrscheinlich ok ist.
Ich sag mal so, ich hab nach 2 Jahren beim Enyaq 270 Euro gezahlt, im Schwesterforum kann man aber sehen, dass Kosten nach oben offen sind. Mein Verkäufer wollte mir auch nicht garantieren, dass es bei 270 Euro bleibt. Da ich ein Flatrate Mensch bin, kommt das Paket dazu.....sorry für OT