Beiträge von Laemat

Ich bin die Woche in der Stadt hinter einem ID.4 her gefahren...bei dem ging alle paar Sekunden das Bremslicht an.

Da die Verkehrssituation und die doch wenige Verzögerung mich mechanisches Bremsen nicht vermuten lassen würde. Tät ich denken, dass der ID.4 schon bei wenig Verzögerung das Bremslicht an macht.

Für mich sah das so aus, dass das Bremslicht jedesmal anging, wenn er das Strompedal kurz gelupft hat.

Alternativ war es ein Experte, der in N schaltet und mechanisch bremsen will.

Oha .... ab hier wird´ s rutschig .... ich versichere aber gern daß die Verwendung der genannten Textilien keinerlei (auto-)erotischen Hintergrund hat.

Ja, ich liebe Wortspiele.... ;)

Und ja, selbst wenn es anders wäre: dies ist ein freies Land. Noch :cursing: :huh: wie man leider hinzufügen muß

In der Not kannst du einem historischen Verbrenner dann noch mit dem Keilriemen aushelfen.

Powerpass funktioniert halt überall, an jeder Hinterweltlersäule vom Ticktack BayWa im Kuhkaff in der Altmark...musst ich neulich erst wieder feststellen :D

Ansonsten hab ich inzwischen Aral, EnBW, Vattenfall, Shell, EWE Go, Maingau und Powerpass im Auto liegen..mit dem Elroq kommt noch einer der Stadtwerke dazu....sorry für OT