Meine Sportline sollte am 21.03. produziert werden und wurde dann am 20.03. produziert. Werksausgang war am 25.03. Beim Händler angekommen ist er 04.04. Übergabe ist am 16.04.
Beiträge von mrod
-
-
-
Also ich weiß nicht so recht was das Problem ist. Ich habe bestellt und ein unverbindliches Lieferdatum erhalten. Mein Verkäufer meinte dann ich soll in 2 Wochen nochmal anrufen, dann kann er wahrscheinlich eine Produktionswoche nennen. Gesagt, getan. Produktion in KW 12. In KW 13 wieder angerufen und gefragt ob alles geklappt hat. Bestätigung bekommen und sogar den werksausgang mitgeteilt bekommen. Dann gab es nicht die Info, dass man den elroq jetzt nicht mehr so gut verfolgen kann weil er jetzt beim Spediteur ist. Er meldet sich wenn er vom LKW rollt.
Ich verstehe ja wenn wir hier alle auf heissen Kohlen sitzen aber es ist halt leider auch kein DHL-Paket wo man jede toilettenpause des spediteurs tracken kann.
-
-
Also ich rufe alle 2 Wochen bei meinem Verkäufer an und frage ob es was neues gibt. Hab am Anfang auch gesagt, ich möchte ihm nicht auf die Nerven gehen, aber er meinte dann das das überhaupt niemals der Fall ist. Er hätte Kunden die alle 2 Tage anrufen weil sie sich so freuen und das wäre ihm lieber als Kunden die sich nie melden und dann noch genervt sind wenn sie das Auto abholen müssen.
-
Dann wirst du vermutlich einen der ersten Sportline (Serie) bekommen.
Hier im Forum wurde mehrfach erwähnt, dass die Sportline in KW12 überhaupt erst startet.
Ich hatte auch in KW6 bestellt. Eingeplant ist er momentan unverbindlich in KW15 Produktion.
Ich drück dir die Daumen dass alles vor Ostern klappt
Hab auch in KW 6 die Sportline bestellt und produziert wird er auch in KW 12. Hoffe auf Auslieferung vor Ostern...
-
-