Das Mambagrün sieht hier aber eher Kobragelb aus 😁
Beiträge von iheri
-
-
Kommt immer auf den usecase und das Fahrprofil an
-
Vermutlich 679 Nm wie die anderen 340 PS Allradler.
Das reicht mir dann an Spritzigkeit 😁
-
Ja ich war im Sportmodus. Um das nochmal klarzustellen, auch der 85er hat massig Leistung und sprintet toll davon. Aber dieser Schub, den er beim Beschleunigen aus mittleren Geschwindigkeiten entwickelt, der fehlte mir beim anfahren
-
Weniger zurückhaltend beim Anfahren, zumindest im Sport Mode.
-
Dann ist der RS hoffentlich kompromissloser
-
Ja, hat mich bei der Probefahrt etwas enttäuscht. Als ob die Software das Anfahren ausbremst. Ich wurde nicht so in den Sitz gepresst wie erwartet. Beim Spurt von 40 auf 80 und war es dann deutlich besser. Nur Anfahren nicht so
-
Der RS hat einfach etwas mehr Power. Den 85er fand ich untenrum beim anfahren etwas schwach. Da erhoffe ich mir vom RS etwas mehr Bumms.
Außerdem sportlichere Bremsen und Fakesound 😁
-
-
Ich habe das auch mal überschlagen. Ein zum RS vergleichbar ausgestatteter Elroq 85 Sportline (21 Zoll Felgen, Advanced Paket, Sportpaket) kostet ca. 52.650€, der Aufpreis für Allrad beim Enyaq 85/85x ist 2.250€, macht zusammen 54.900€
Er sagt bei 2:51 was von 1400kg.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er sagt auch was von 55.000 bis 57.000 Euro.
Damit hat er wohl leider auch recht.
Ich habe das auch mal überschlagen. Ein zum RS vergleichbar ausgestatteter Elroq 85 Sportline (21 Zoll Felgen, Advanced Paket, Sportpaket) kostet ca. 52.650€, der Aufpreis für Allrad beim Enyaq 85/85x ist 2.250€, macht zusammen 54.900€