Beiträge von Zappel68
-
-
Nach meinen Recherchen ist der Conti in der 19“ Version 101T /103T (gemischte Bereifung beim Elroq 85) der leiseste GJR ohne negative Testergebnisse.
Bisher finde ich die Laufgeräusche auch in Ordnung, wie es um die Sicherheit steht kann ich nach so kurzer Zeit aber noch nicht beurteilen.
Waren die 20 Zöller als Contis keine Option? Ich wollte die eigentlich draufziehen lassen. Oder hat schon jemand anderes Erfahrungswerte?
-
-
-
Na wir haben doch alle konfiguriert und wissen doch was etwas kostet. Ich finde es unseriös, hier mit Rabatten und Zahlen zu spielen. Jeder hat doch da seine eigene Erfahrung und Möglichkeiten seinen Preis zu bekommen. Und außerdem, wer kann es denn tatsächlich zu 100 Prozent nachvollziehen, ob alle Zahlen die hier so geschrieben werden, auch stimmen und durchsetzbar sind.
Ich selbst bin im Vertrieb tätig und kann nur noch glauben, was ich definitiv schwarz auf weiß gesehen habe.
Bitte nicht falsch verstehen. Jeder möchte für sich den besten Preis erzielen. Ich kann mich nur wiederholen, denn ich bin mit dem Gesamtpaket wirklich zufrieden und dafür auch absolut bereit, einen seriösen Preis zu zahlen.
-
Nun, ich finde es relativ simpel.
85er Sportline konfigurieren, dazu Metallic, Winter und Advanced Paket. Ergibt den Listenpreis.
Abzüglich 19,6% (inkl. 500 Euro Škoda Voucher) ergibt den Hauspreis.
48 Monate Privatleasing mit 0 Euro Anzahlung.
Nach meiner Rechnung ergibt das einen LSF von 0,83. Wir sind zufrieden, denn wir haben mit einem höheren Hauspreis gerechnet.
-
-
Also wir haben uns reingesetzt, probe gefahren, eine Nacht Bedenkzeit genommen und dann einen neuen Termin 2 Tage später zum bestellen bekommen. Es wird jetzt ein 85er Sportline in schwarz mit Advanced Ausstattung. 500 Euro Skoda Gutschrift wurde auch aktiviert. Somit sind wir knappe 20% unter Liste.
Es wurden 48 Monate im Privat-Leasing mit Inspektionspaket vereinbart.
Wir sind der vollen Überzeugung, dass wir das Richtige entschieden haben. Von dem Vorab Exklusiven VIP-Event, über die Probefahrt und Angebot, bis zum Abschluß war bis jetzt alles rundum tadellos!
-
-